ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welches Radio für Golf 4

Welches Radio für Golf 4

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 19:00

hallo,

ich habe mal eine etwas andere frage, bin seit einiger zeit gluecklicher besitzer eines g4, leider ist in diesem "alles drin" nur ein nettes radio nicht...(gamma)

auf was es mir eigentlich "nur" ankommt ist, das es zur allgemeinen "innenraumbeleuchtung" ..halt blau/rot passt... ich will nicht einfach dumm in den guten alten mm etc. laufen und mir nen 0815 / mp3 cd dingsbums in "silber" kaufen... find ich furchtbar... haette jmd. ne optisch ansprechende idee?

achja bevor es losgeht... die quali etc. ist eher sekundaer.. da ich kein ausgepraegter highfi-fan bin und mir die boxen die jetzt im g4 sind voellig ausreichen... ;)

Ähnliche Themen
24 Antworten

BEi Ebay nach einem gebrauchten Beta oder Gamma schauen und ersteigern. Original schaut einfach am besten aus.

Viel Erfolg beim steigern

Grüsse

am 9. Januar 2006 um 19:16

da kann ich dir pioneer empfehlen. da kannst du bei der beleuchtung zwischen grün/blau und rot/blau aussuchen.

HI ich empfehle dir entweder das -Blaupunkt seattle mp74 oder

-Blaupunkt Bronx mp74

Beide empfehlen sich da blau/rote Tasten! Das "Seattle" hat ein schwarz/weißes display.

Bei dem "Bronx" Radio kann man sich die Farbe aussuchen die das Display haben soll! In deinem Fall dann wahrscheinlich rot oder blau!

Das Seattle kostet ungefähr 220€

Das Bronx kostet ungefähr 300€

Beide haben ein schwarzes Gehäuse! Grüße

Das Thema intressiert mich auch sehr da ich auch ein neues brauche wenn ich meinen Wagen bekomme...

Eure Tips waren schon gut bis jetzt Pioneer gefällt mir... die haben sogar eins mit integrierter Bluetooth-FSE...

Gruß

Andreas

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 20:31

hmm Pioneer ...modelle?... ich persoenlich finde ja blaupunkt noch am besten... gibt es nicht quasi nen gamma mit cd statt tape? oder was haltet ihr von der cd-erweiterung fuer das gamma?

Für mich die optisch besten Radios für das VW-Blau sind die Becker Radios. Passen farblich perfekt und stehen nach dem Einbau durch das "Snap-In" Chassi auch nicht über:

http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/index.jsp?language=De

Becker Monza MP3 7885

Becker Mexico Pro 7939

Becker Indianapolis 7925

Becker Indianapolis Pro 7955

Sehr schön auch das Radio von Pioneer mit rot/blauer Beleuchtung (Name weiss ich grad leider nicht mehr)

Unter dem Link in der Signatur gibts ein Foto

bei den pioneer ist das problem, dass sie viel zu weit rausstehen.

nimm lieber ein blaupunkt (am besten das bronx). das sitzt bündig.

Ja, stimmt, des steht bissel raus, ist mir aber noch nie negativ aufgefallen !

habe das chameleon von jvc in meinem g4.. sieht einfach geil aus und passt top zur innenbeleuchtung.. alles in rot - blau - weiß gehalten.. ich kenne kein besseres!

am 10. Januar 2006 um 11:06

wenn's nicht nach Mäusekino aussehen soll empfehle ich folgende ''erwachsen'' wirkende Radios:

Radio VW ''Rhapsody'' (CD; klingt besser als die Werksradios, sehr günstig bei VW)

Becker Indy oder Mex. (auch in Blau-Rot zu haben; teurer, aber technisch top)

H.

am 10. Januar 2006 um 11:14

Ich würde Dir zu nem JVC raten da kannst net viel falsch machen !

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 15:49

ok, danke fuer eure meinungen... habe mir nun ein " VW Rhapsody" zugelegt, preis/leistung ist TOP und sieht auch einfach wie fuer die console gemacht aus...

gruss viktor

hi, hat evtl jemand ein bild davon??

Viel kostet es den bei VW? Dachte ausser Dichtungen und schrauben ist bei denen alles mit Gold aufgewogen worden...

edit: hab ma gegoggelt ^^ Das sieht naja aus... und ich hab es im internet für 380 euro gefunden, ist das der VW Preis?

Gruß

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen