Welches Öl für die XJ 600
Hallo zusammen, möchte noch vor der Winterpause an meiner XJ 600 Bj. 2001 einen Ölwechsel machen. In den Geschäften werden ja 100 Öle angeboten und jeder weis was besseres. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was für eine Ölsorte nehmt ihr für eure XJ. Über einige Aussagen wäre ich sehr dankbar, stehe nämlich echt auf den schlauch
36 Antworten
Zitat:
@TomXJ600S schrieb am 4. Februar 2019 um 22:33:14 Uhr:
Mir egal von wann der Post ist, es gibt sicherlich genug Leute, die auch ältere Postings durchlesen bzw. sich dran orientieren.
Du zum Beispiel?
Gibt genug Diskussionen, die du dir erstmal durchlesen kannst, bevor du scheinbar erneut was falsches kaufst. Tip für die zukunft, lieber nicht den letzten cent sparen wollen, dann gibts weniger fehler!
Wieso Einsteigerkiste? Ich fahre schon seit mehreren Jahren die Diva, ist ein zuverlässliches Bike, macht noch immer genug Spaß und habe sie einfach gerne ??
Ich habe mit der Diva mein 4. Bike, bin 35j alt und weiß schon selbst sehr genau, wie, was und wieso....hatte als erstes Bike eine Cagiva Canyon 600, danach Kawa ZX-9R - wo ich drauf gekommen bin, dass rasen nicht meins ist, vor der Diva hatte ich eine Susuki SV 650...Die Diva mag zwar unter PS Freaks als Einsteigerkiste laufen, hat auch etwas weniger Power als die Vorgangerinnen die ich hatte, aber da ich lieber cruise als zu rasen, ist es für mich persönlicher optimal und andere Meinungen dazu sind zwar schön aber gehen mir persönlich am A..... Vorbei.