welches öl bei 325i

BMW 3er E36

hi lass nächste woche meine ZKD machen welches öl sollte dann drauf eurer meinung nach.

Beste Antwort im Thema

Ich denke (wenn er wirklich geht) ist er es leid gewesen, sich für seine Postings immer wieder zur rechtfertigen. Ihm wurde immer ne andere Aussage angedichtet, als wie er im Posting rausgelassen hat. Er hatte nun mal ne etwas direktere Art beim Schreiben und bei einigen Usern hier ist das auch gut so 🙂

Fall er wirklich geht, verlieren wir jemanden, der wirklich geholfen hat und der reichlich Wissen mitnimmt. Wäre wirklich schade. Aber aus den o.g. Gründen, die meinem Gedächtnis entspringen, ich habe ihn NICHT gefragt, könnte ich das schon verstehen.
Das Klientel ändert sich, die Fragen wiederholen sich und er sabbelt sich seit Jahren den Mund fusselig bzw. schreibt sich die FInger blutig.

83 weitere Antworten
83 Antworten

autoöl!

Zitat:

Original geschrieben von charly5511

Mein Gott wie so Sagt ihm den keiner welches Oil er nehmen soll er Fragt doch nur nach und möchte Bestimt nicht Verarscht werden.

Weil es erstens jede Woche einen neuen Ölthread gibt, und zweitens jeder Ölthread immer ausartet, weil es ganz einfach nicht

die

Antwort gibt.

Hier kommt die Antwort:
Castrol 10W40 🙂

OMG!!! wer fährt denn noch 10w???? und dann noch castrol???

NEIN!! da geht der motor sofort kaputt!!!

nur mobil 1 0w40!!!!!!!!!!

😁

ne, quatsch. man bemühe die sufu und bilde sich seine eigene meinung. wie wärs wenn hier geschlossen wird?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von seb89

OMG!!! wer fährt denn noch 10w???? und dann noch castrol???

NEIN!! da geht der motor sofort kaputt!!!

nur mobil 1 0w40!!!!!!!!!!

😁

ne, quatsch. man bemühe die sufu und bilde sich seine eigene meinung. wie wärs wenn hier geschlossen wird?

Endlich mal eine vernünftige Antwort🙂

Mobil1?
Das Zeug ist grad mal gut genug, um es in einen Märzedes zu kippen 🙄😉

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Mobil1?

Ach ja 😁 ?

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Mobil1?
Ach ja 😁 ?

Hey, ihr wisst doch sicher Bescheid. Was ist mit CaptainFuture01 los?

Du hast ihn entführt, gib's zu! 😠

was ist denn mit cap?? klär uns auf!

Er hat ihn entführt.....
und schwupps hat er die Cote d'azur vor der Tür
Bonjour Cherie, ein BW und Cafe ole?
Dann zeig uns Captain Futuré in Saint Tropez 🙂

Zitat:

Original geschrieben von seb89

was ist denn mit cap?? klär uns auf!

Schreib ihm ne Nachricht und frag ihn...

Was hat der Wagen gelaufen ? Meiner hat knapp 200tkm (noch nicht erreicht) und ich bin mit Liqui Moly Super Leichtlauf 10W40 Sehr zufrieden. Das ist Öl welches aus Synthese Technologie besteht und kein billiges mineral bzw. normales leichtlauf 10w40 !!

Ich finde bei bereits hoher laufleistung und bei hohem Alter (über 15 Jahre) das das 10W40 besser ist..

Zitat:

Du hast ihn entführt, gib's zu! 😠

Was soll der Quatsch? Reiss dich gefälligst am Riemen! Buratino4 hat mir ne PN geschrieben, dass es so aussieht also ob CF sein Account gekündigt hat. Da wollt ich mal fragen was los ist? Er war und ist kein Freund von mir, trotzdem wünscht man niemandem etwas Schlimmes.

Also, wenn ihm nix schlimmes passiert ist und er hat sich entschlossen hier keine Postings mehr zu verfassen, dann ist ja alles in Ordnung.

Gruß

Sein Post war ironisch gemeint 😉
Es ist nichts schlimmes passiert, alles ist i.O 🙂

Viele Grüße, gute Nacht
Vladiiiii