Welches MMI hab ich?

Audi

Hey,
könnt ihr mir sagen welches MMI hier verbaut ist?

Wauzzz8t98a020461
Audi A5 3.0tdi quattro
erstzulassung 12/2007

Foto 1

foto 2

Beste Antwort im Thema

TV ist nur mit Nachrüstung eines FBAS Eingangs nachrüstbar. Wenn du eine RFK verbaut hast, dann ist er schon dabei 😉

29 weitere Antworten
29 Antworten

Mein Facelift hat die Seitenspiegelabsenkung dabei. Hat bei der Bestellung auch keinen Aufpreis gekostet. Im Car-Setup war das bei mir direkt einstellbar.

Wenn man Memory-Funktion hat, ist es automatisch dabei.

Okeyy danke für die antwort! Wo kann ich das codieren lassen? Und die Kosten für Rückfahrkamera weißt du zufällig auch nicht? Was ist der Unterschied eig zwischen mmi3 und mmi3g?

In meiner Signatur findest Du sicherlich einen fähigen User, der Dir die netten
Spielereien, auf die wir bekanntlich so stehen, codiert bzw. anpasst 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ugur1989

Okeyy danke für die antwort! Wo kann ich das codieren lassen? Und die Kosten für Rückfahrkamera weißt du zufällig auch nicht? Was ist der Unterschied eig zwischen mmi3 und mmi3g?
Ähnliche Themen

Ich habe keine Memory Funktion. Ich habe auch mechanische Sitzverstellung.

Das ist egal, Du kannst in der Regel, egal welche Ausstattung die Beifahrerspiegelabsenkung
codieren 🙂

Wie gesagt: ich konnte das nach der Abholung in Neckarsulm ohne Codierung aktivieren.

Zitat:

Original geschrieben von Wumba

Wie gesagt: ich konnte das nach der Abholung in Neckarsulm ohne Codierung aktivieren.

Laß mich raten, Du hast anklappbare Spielgel !?

Anklappbar sind sie, ja. Also ist nicht Memory das interessante sondern anklappbar?

Zitat:

Anklappbar sind sie, ja. Also ist nicht Memory das interessante sondern anklappbar?

Also ich hab auch anklappbare Spiegel und das MMI3G (ohne Plus). Hab mir auch die Spiegelabsenkung codieren lassen, genau wie die optische Anzeige der PDC.

Zitat:

Schaumal in den Konfigurator oder die Preisliste. Dort ist die Bordsteinautomatik schon für die Anklappbaren ohne Memory gelistet.

Ich habe ja auch anklappbare Spiegel aber bei mir geht's nichts runter also dir rechte Seite Spiegel wenn ich rückwärts fahre. Gibts in der nähe von Fds jemand der mir das codieren würde? Oder soll ich das bei audi machen lassen? MfG

Zitat:

Ich habe ja auch anklappbare Spiegel aber bei mir geht's nichts runter also dir rechte Seite Spiegel wenn ich rückwärts fahre. Gibts in der nähe von Fds jemand der mir das codieren würde? Oder soll ich das bei audi machen lassen? MfG

Beim VFL war es ab Werk nicht aktiviert, erst ab FL.

Zitat:

Man beachte: auch nach der Codierung muss der Spiegel-Stell-Schalter auf rechts stehen... Sonst tut sich nix bei der Rückwärtsfahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Beim VFL war es ab Werk nicht aktiviert, erst ab FL.

ab mj 2013er

davor hat audi zwischendurch mal "gewürfelt"

Deine Antwort