Welches LS-System in Türen
Hallo,
ich möchte in meinem Roadster (kein Bose) andere Lautsprecher verbauen. Ich dachte da an die Focal 165 V2. Nun weiss ich nicht ob die Hochtöner an den Originalen Verbauort passen.
Weiss das jemand?? Und brauch man die Adapterringe für die Tieftöner?
Oder was könnt ihr mir für ein System empfehlen das reinpasst ??
22 Antworten
Zitat:
@TimTaylor: Auch wenn ich dafür wieder eins aufn Sack kriege, ein gut ausgewähltes System in der Preisklasse um 150€ wird das Bose-System klanglich hinwegfegen.
Das dachte ich mir schon. Aber meinste das trifft auch zu wenn man kein Bose verbaut hat? Weil schliesslich fehlt dann der Center und die hinteren Boxen. Raumklang fehlt dann immer noch. Ich denke der Bass wird locker wie im Bose erreicht oder? (Bose hat ja eh kaum welchen)
Hi,
ich habe nur das Bose auf der Probefahrt gehört, und es klang... naja. Für bissel nebenbeihören für niedrige Ansprüche ausreichend, aber ansonsten bäh.
Freu dich wenn du nicht das Bose-System drin hast, dann brauchst dir auch keine Gedanken drum machen, das der blöde Center dir den Klang versaut.
Baß kommt immer drauf an, mit ner Endstufe am Frontsystm gibts da auf jeden Fall was, mit Subwoofer erst recht.
Ich kann mir nicht vorstellen warum ihr alle was gegen das Bose habt! Ich finds super! Also mit NXS Woofer und Sub im Kofferraum!
Hab in meinem Winterlupo ein teueres Frontsystem an nem ESX V505 5 Kanal Amp und ne Hifonics Kiste. Mir geht das Bose deutlich besser ab!! Aber wie gesagt erst seit dem Woofereinbau!
Kommt immer drauf an WAS es ist und vor allem wie's verbaut ist.