ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Air Ride System

Air Ride System

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 19:29

Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand sowas hat?

Weiß jemand, was so etwas kostet? Und wo man es bekommt?

Grüße

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das interessiert mich auch. Steht auf meiner To-Do-Liste an zweiter Stelle (gleich nach neuen Felgen).

Kannst du unter www.luftfahrwerke.de kaufen.

Eine bekannte hat so was im Lupo! Da is es ok, mit dem will man ja nicht schnell in ne Kurve.... :-)

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 19:56

wieso nciht schnell in die Kurve?

Re: Air Ride System

 

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand sowas hat?

Weiß jemand, was so etwas kostet? Und wo man es bekommt?

Grüße

guggst du hier

http://www.motor-talk.de/showthread.php?... bisschen weiter unten die Bemerkungen von kitcar...

dann hat sich das wohl bald erledigt.

Weil das Auto duch die Luftbalgen extrem schwammig wird !

Der Kompressor und der Überdruckbehälter haben natürlich auch ne menge Gewicht und der Kopressor is schweinelaut !

Hatte mir das auch überlegt optisch is es ja der Hammer aber fahrtechnich leider nicht !

Aja und die besten Luftfahrwerke kommen von HPS die Firma ist am längsten am Markt und die entwickeln immer weiter

Preis für den TT ohne Montage EUR 3.865,–

Fahrzeugschmiede

also wenn dann ist HPS die beste wahl... und das mit dem schwammigen fahrgefühl kann ich nur bestreiten... dacht auch erst das es schwamig sein muss, aber es ist ziemlich hart, und kurvenlage ist auch ziemlich gut... mit nem KW-gewinde brauchsch natürlich ned vergleichen.... aufjedenfall bist mit der kleinsten variante mit ca 800€ dabei... da musch aber nen kompressor zum hochfahren anschliesen und zum runterlassen en hebel ziehn... das is wohl nix... aber für ca 1500€ kriegschs mit allem drum und dran.. und der einbau ist auch denkbar einfach....

Re: Re: Air Ride System

 

Zitat:

Original geschrieben von strost

guggst du hier

http://www.motor-talk.de/showthread.php?... bisschen weiter unten die Bemerkungen von kitcar...

dann hat sich das wohl bald erledigt.

Wieso soll sich das bald erledigt haben?

was hat das mit prollkisten zu tun? was ist wenn er ein tieferen TT will, so wie fast jeder hier im forum, aber er um in seine garage zu fahrn ne abfahrt runter muss??? ein kolleg von mir hat sichs in nen SLK eingebaut, und auch nur aus diesem grund...

Bei mir schaut's genauso aus. Habe nur Federn drin und habe in meiner Tiefgarage zwischen Boden und Frontspoiler nicht mal 1 cm Platz. Und ich hätte meinen TT schon gerne noch ein bisschen tiefer.

Und der Ausdruck "Prollkisten" ist auch nur kitcars Meinung. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Home-grow

was hat das mit prollkisten zu tun? was ist wenn er ein tieferen TT will, so wie fast jeder hier im forum, aber er um in seine garage zu fahrn ne abfahrt runter muss??? ein kolleg von mir hat sichs in nen SLK eingebaut, und auch nur aus diesem grund...

naja, die einen wollen mit ihrem auto fahren und das vielleicht sportlich, während ein anderer teil nur eine show abziehen will. jeder muß wissen was ihm wichtiger ist.

Zitat:

Original geschrieben von kitcar

naja, die einen wollen mit ihrem auto fahren und das vielleicht sportlich, während ein anderer teil nur eine show abziehen will. jeder muß wissen was ihm wichtiger ist.

Ab wann ist es denn "eine Show abziehen"? Sobald der Wagen nicht mehr orignal ist? Oder sind Felgen noch ok? Oder wie schaut's mit dem Auspuff aus? Ist ja auch nur Show. Den TT in Standardausführung finde ich persönlich nämlich echt langweilig.

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Ab wann ist es denn "eine Show abziehen"? Sobald der Wagen nicht mehr orignal ist? Oder sind Felgen noch ok? Oder wie schaut's mit dem Auspuff aus? Ist ja auch nur Show. Den TT in Standardausführung finde ich persönlich nämlich echt langweilig.

ich beziehe mich darauf die performance vom auto zu verbessern und das ist wohl der hauptgrund, wenn man ein fahrwerk umrüstet, die tieferlegung ist natürlich ein schöner nebeneffekt.

post doch mal bitte ein bild von deinem TT, das würd mich jetzt brenend interessieren...

Zitat:

Original geschrieben von Home-grow

post doch mal bitte ein bild von deinem TT, das würd mich jetzt brenend interessieren...

er sieht noch aus wie jeder andere tt, der von band gelaufen ist! was willst du also sehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen