Welches Leuchtmittel (H7) im Halogenscheinwerfer des 3BG's???
wollte mal fragen welche leuchtmittel (hersteller) ihr im orginal halogenscheinwerfer fahrt????
wollte eins mit gutem licht und guter und weiter ausleuchtung und großem lichtkegel???
ebenfalls soll es nicht grelles gelb haben vll xenon ähnlich?
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
okey,hört sich blöd an aber kannst mir jetzt bei dunkel heit vll mal ein bild machen und hier posten ? :-)wäre super
Also hab mal eins gemacht von den Nightbreakern im dunkeln 😁 Muss sie halt nur noch in den Scheinwerfer bauen :P
32 Antworten
und besseres licht als mit orginalem leuchtmittel???
nightbreaker,zu welcher lichtfarbe hin neigen sie??
okey okey... und bei regen wie siehts da mit dem licht aus?????
Ähnliche Themen
okey,hört sich blöd an aber kannst mir jetzt bei dunkel heit vll mal ein bild machen und hier posten ? :-)
wäre super
Ich kann mich nur anschliessen... meines erachtens sind die Osram Nightbreaker Plus 2. Generation die Besten Halogen Leuchtmittel die es gibt..
Ich fahre sie auch 4x H7 und 2x H3 und das in Depo DE-Linsen scheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
okey,hört sich blöd an aber kannst mir jetzt bei dunkel heit vll mal ein bild machen und hier posten ? :-)wäre super
Also hab mal eins gemacht von den Nightbreakern im dunkeln 😁 Muss sie halt nur noch in den Scheinwerfer bauen :P
😛 hahaha... 😁
schau hier
Die geschilderten Erfahrungen kann ich bestätigen; habe gerade zum dritten Mal die Nightbreaker im XC90 meiner Frau verbaut. Die ersten haben sechs Monate gehalten. Das zweite Paar (2. Generation mit höherer Lebensdauer) hat ein Jahr gehalten. Meine Frau fährt allerdings immer (auch tagsüber) mit Abblendlicht. Lebensdauer geht also in Ordnung. Ich habe wirklich einige Leuchtmittel verglichen. Ich hatte auch schon eines, das optisch nicht von Xenon zu unterscheiden war. Allerdings war die Lichtausbeute derart mies, daß es schon fast gefählrlich war, damit im Dunkeln unterwegs zu sein. Die Nightbreaker ist für mich derzeit die mit Abstand beste Wahl bei Halogenleuchtmitteln. Die Lichtfarbe der Nightbreaker ist etwas weisser als bei Standard Halos, aber nicht mit Xenon vergleichbar. Die Hoffnung, eine Halogenlampe zu bekommen, die nicht nur aussieht wie Xenon sondern auch noch sehr hell ist, kannst Du begraben. Die Helligkeit und Ausleuchtung kommt an Xenon aber schon recht nah heran. Lediglich die Gleichmässigkeit der Ausleuchtung ist nicht ganz so gut wie bei Xenon. Es gibt halt ein paar sehr helle und weniger helle Spots, das liegt aber an den Lampen, da kann das Leuchtmittel nix für.
Also ich hab seit 4 Jahren in meinen Inpro klarglas Scheinwerfern diese hier drin und bin sehr zufrieden.
Grüße