Welches Leuchtmittel (H7) im Halogenscheinwerfer des 3BG's???
wollte mal fragen welche leuchtmittel (hersteller) ihr im orginal halogenscheinwerfer fahrt????
wollte eins mit gutem licht und guter und weiter ausleuchtung und großem lichtkegel???
ebenfalls soll es nicht grelles gelb haben vll xenon ähnlich?
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
okey,hört sich blöd an aber kannst mir jetzt bei dunkel heit vll mal ein bild machen und hier posten ? :-)wäre super
Also hab mal eins gemacht von den Nightbreakern im dunkeln 😁 Muss sie halt nur noch in den Scheinwerfer bauen :P
32 Antworten
^^ diese habe ich auch drin... sind sehr sehr xenon farbig sieht eig fast nahezu scho echt aus !
jedoch bei regen und dunkel heit so ein beschissenes licht bei den Mtech super white !!!
diese werd ich raustun da es einfach kein licht ist für die straße !!
Zitat:
Original geschrieben von msmutato
Also ich hab seit 4 Jahren in meinen Inpro klarglas Scheinwerfern diese hier drin und bin sehr zufrieden.Grüße
In.Pro = Depo
FK = Depo
Fast alle nachbau sind von Depo...teilweise sogar die von Dectane werden von Depo Gebaut
zu den Mtec kann ich nix sagen, nie bis jetzt gehabt 😉
Hab in meinem 2er(H4) bis jetzt schon alles drinne von Phillips bis Osram über Relaischaltung fahr jetzt seit jahren polnische 100Watt Ultra lampen echt super aber leider ja nich zugelassen aber hatt bis jetzt noch keiner gemerkt. So nun zu unserem Passat, mein Bruder hat den vor mir 10 jahre gefahren und auch schon alles durch probiert,seit dem ich ihn nun alls family karre hab kammen gleich Osram Nightbreaker Plus rein und echt super die Dinger sind echt ihr geld wert ,als mein bruder das dann ma wieder sah war er echt erstaunt. Kann die Osram nur emphelen in H4 und H7. Hätte auch gern ma die 100 Watt dinger probiert aber da hab ich angst das mir die labilen passat fassungen wegschmoren und für die plaste Scheinis wärs glaub ich auch nich von vorteil.
dann werd ich mir am saisonstart wenn der dicke wieder angemeldet ist gleich mal die osram nightbreaker plus reinmachen ;-))
leider muss ich mir zuvor erst neue halogenscheinwerfer holen da mein glas ziemlich trieb und milchig ist... man kann ja das glas einzeln nich austauschen oder???? *grübbel*
Ähnliche Themen
habe mir heute auch die osram nightbreaker plus bestellt ;-)
mal guggen ...
fahrt ihr die im fernlicht auch???
Zitat:
habe mir heute auch die osram nightbreaker plus bestellt ;-)mal guggen ...
fahrt ihr die im fernlicht auch???
ich schon im 3B mit DE-Linsen Scheinwerfer
Kann (beinahe) allem bisher Gesagten zustimmen. Philips X-Treme Power oder Osram NB, beide sind sehr hell und schenken sich meiner Meinung nach nichts, weder was die Helligkeit noch die Lebensdauer angeht.
Nachdem bei mir die Philips nach etwa einem Jahr hinüber waren, habe ich mir die NB 2nd Generation gekauft, da hat nun auch die erste nach etwa einem Jahr das Zeitliche gesegnet.
Kann weder bei der Lichtfarbe noch bei der Helligkeit einen Unterschied erkennen, hatte kurze Zeit links die Osram und rechts die neue (nun wieder X-Treme Power) drinnen. Wie gesagt, kein Unterschied feststellbar.
Verwende die NBs auch für das Fernlicht, wird schon recht hell, wenn man es "aktiviert"! 😁
Die Lichtfarbe ist in meinen Augen nach allerdings nicht im Entferntesten weiß mit Blaustich (so sehen schließlich nichtmal Xenonbrenner mit 4200°K aus), wie es Passat_V6 beschreibt, sondern gelb mit MINIMALER Tendenz ins Weißliche. ;-)
Würde schätzen, dass die Farbtemperatur bei etwa 3200°K liegt.
Glas kann man meines Wissens nach nicht tauschen, musst den ganzen SW neu kaufen. ^^
Die sind mit 120€/Paar aber äußerst preiswert, wie ich finde.
120€ is aber zubehör und davon ratet jeder ab da billige verarbeitung und die werden nicht 100%ig dicht sein.... oder was meinst du mit de 120€ ???
Zitat:
120€ is aber zubehör und davon ratet jeder ab da billige verarbeitung und die werden nicht 100%ig dicht sein.... oder was meinst du mit de 120€ ???
Sollten eigentlich originale Scheinwerfer sein?!
http://www.ebay.de/.../360380193969?...Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Sind keine originalen !!!
genau...
ich habe aber auch keine Original mehr drin...ich habe Depo DE-Linsenscheinwerfer - Replika der Hella Xenon
allesdinsg mit 2 x H7
Ich bin zufrieden und meine Ausleuchtung ist besser als die Originalen Standard Scheinwerfer des 3B`s
bis auf das die DE-Linsen kurz vor dem Fahrzeug ein Punkt haben der nicht ausgeleichtet wird.
sieht aus wie ein Fleck
in der weite sind sie aber gut und im Abstrahlwinkel sehr breit. Besser kann nur Xenon. Ich bin zufrieden
Ach ja und dicht sind sie biss jetzt auch. selbst nach direktem einwirken mit dem Hochdruckreiniger.
man beachte ich spreche vom 3B nicht 3BG da kann ich nix sagen
Zitat:
Original geschrieben von marccash
genau...Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Sind keine originalen !!!ich habe aber auch keine Original mehr drin...ich habe Depo DE-Linsenscheinwerfer - Replika der Hella Xenon
allesdinsg mit 2 x H7
Ich bin zufrieden und meine Ausleuchtung ist besser als die Originalen Standard Scheinwerfer des 3B`s
bis auf das die DE-Linsen kurz vor dem Fahrzeug ein Punkt haben der nicht ausgeleichtet wird.
sieht aus wie ein Fleck
in der weite sind sie aber gut und im Abstrahlwinkel sehr breit. Besser kann nur Xenon. Ich bin zufriedenAch ja und dicht sind sie biss jetzt auch. selbst nach direktem einwirken mit dem Hochdruckreiniger.
man beachte ich spreche vom 3B nicht 3BG da kann ich nix sagen
Kann ich zustimmen habe ich auch verbaut und bin eigentlich zufriden .Es gibt mit sicherheit bessere aber für den Preis ist das schon in ordnung.Fahre die mit Fernlicht Philips Xtrem und ablend hatte ich Nigtbraeker drinn haben aber nicht lange gehalten jetzt habe ich
BLUETECH H7drinn (Müll absoluter Müll sagt die Frau sogar und das will was heißen )!was hat dat jetzt mit den +auf den hacken bei den Osram Birnen halten die länger ?? fand ich eigentlich sehr gut vom Licht her die dinger
@ BadTuner: Versuchs zuerst mal mit "Meguiar`s Plast-X". Hilft definitiv und macht matte/ vergilbte Scheinwerfer wieder klar. Falls sie nicht von innen vergilbt sind.
OE Nr. zum Vergleich: 3B0941017AG und 3B0941018AG
Zitat:
Original geschrieben von CX Pro 500
Sollten eigentlich originale Scheinwerfer sein?!Zitat:
http://www.ebay.de/.../360380193969?...
danke für den tipp habe ich im sommer schon probiert mein problem ist das matte ist zu 99,9% von der innenseite des glases,... frag mich nich woher aber das draußere is wegpoliert worden und passt wieder ,.. hat man gemerkt als man mim fingernagel drüber gefahren hat... aber das andere is von innen ;(
Zitat:
Original geschrieben von GZTT
@ BadTuner: Versuchs zuerst mal mit "Meguiar`s Plast-X". Hilft definitiv und macht matte/ vergilbte Scheinwerfer wieder klar. Falls sie nicht von innen vergilbt sind.