Welches Leuchtmittel (H7) im Halogenscheinwerfer des 3BG's???

VW Passat B5/3BG

wollte mal fragen welche leuchtmittel (hersteller) ihr im orginal halogenscheinwerfer fahrt????

wollte eins mit gutem licht und guter und weiter ausleuchtung und großem lichtkegel???

ebenfalls soll es nicht grelles gelb haben vll xenon ähnlich?

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BadTuner

okey,hört sich blöd an aber kannst mir jetzt bei dunkel heit vll mal ein bild machen und hier posten ? :-)

wäre super

Also hab mal eins gemacht von den Nightbreakern im dunkeln 😁 Muss sie halt nur noch in den Scheinwerfer bauen :P

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eumex10

was hat dat jetzt mit den +auf den hacken bei den Osram Birnen halten die länger ?? fand ich eigentlich sehr gut vom Licht her die dinger

Sollen angeblich länger halten als die erste Generation, ohne Plus. Kann ich nicht bestätigen, die PLUS sind bei mir auch etwa nach einem Jahr hops gegangen. Fahre eigentlich auch nur dann mit Abblendlicht, wenn es wirklich erforderlich ist. In diesem Sinne ist ein Jahr schon sehr wenig, doch auch die Philips X-Treme halten nicht länger. Ist eben das "Schicksal" der etwas helleren Lämpchen. 😁

Kauf dir am besten vom Schrotti um die Ecke 2 gebrauchte Original Hella Scheinwerfer.
Sonst gilt wirklich wer billig kauft, kauft doppelt.

Wir hatten auch mal nachgebaute "Made in Taiwan" Scheinwerfer drin und die Ausleuchtung auf der Straße war katastrophal.

Ich habe für unseren 3B für 2 Stück 100€ gezahlt und die waren wie neu.

Zitat:

Original geschrieben von GZTT

Kauf dir am besten vom Schrotti um die Ecke 2 gebrauchte Original Hella Scheinwerfer.
Sonst gilt wirklich wer billig kauft, kauft doppelt.

Wir hatten auch mal nachgebaute "Made in Taiwan" Scheinwerfer drin und die Ausleuchtung auf der Straße war katastrophal.

Ich habe für unseren 3B für 2 Stück 100€ gezahlt und die waren wie neu.

so gehen die Meinung bzgl. Scheinwerfer auseinander, ich selber habe wie gesagt mit den DEPO Scheinwerfern für den 3B gute erfahrung. (DE-Linse Scheinwerfer, Replika der Hella Xenon)

bisher gibt es keine anzeichen warum ich neue breuchte oder die DEPO`s rauswerfer...ausser für Xenon.

immer das herabstufen mit dem Satz "...die dinger aus Taiwan/China/Asien..."

Ja es gibt auch Schrott von da, genau so wie es auch Schrott aus Made in Germany gibt.

IN-Pro, FK oder Dectane sind auch nicht besser nur weil sie in BRD sitzen.

Alle 3 Lassen sich von DEPO beliefern.

man sollte Preis und Leistung immer im Auge halten.

Deine Antwort