Welches lenkrad kann ich Nehmen ??? BITTE LESEN !!!!
HI,
Ich will mir ein Sportlenkrad Mit Airbag kaufen, weiß aber nicht was für eins...
Da ich von BMW Das M. LEIDER nicht nehmen kann. muss ich auf ein andere Hersteller ausweichen.
Ich dachte da an Raid, hat zufällig einer von euch so ein Lenkrad verbaut??? Und kann mir ein Bild von Zeigen??
Wenn jetzt einer sagt ich kan dass von BMW doch nehmen muss ich sagen NEIN ich habe noch den einstufiger Airbag, und dafür bekommt dann das aktuelle M. Lenkrad nicht....
Würde mich über ein Paar antworten und Bilder von euch sehr freuen:;
Danke euch!!!
22 Antworten
Hi Mario,
bei dem 318er weiss ich leider nicht, ob du auch den Tempomat nachrüsten kannst oder ob nur die Radiobedienung funktioniert.
Gruss, Michael
P.S.: Mein E46 ist auch am 22.09. zugelassen, allerdings 2000.
@ Meickey
guck mal bitte hier
was würdest du dafür ausgeben es ist komplet, was brauch ich dann noch wenn ich es kaufe....ich habe schon ein angebot von den verkäufer....
Hallo,
genau das würde passen, ist im Normalfall mindestens 3 1/2 Jahre alt, und maximal 6 Jahre.
Weiterhin bräuchtest du Kabelsatz für GRA.