Welches Kennzeichen passt zum E36 Coupé ?
Hallo, muss jetzt aufgrund von Umzug mein Auto ummelden.
nun will ich gerne ein Kennzeichen, was gut zum Coupé passt, daher habe ich einige mit "QP" ins auge gefasst.
Zur auswahl stehen:
WI - QP 36
WI - QP 444
WI - QP 555
WI - QP 666
WI - QP 777
WI - QP 999
Die zahlen sollen auf ein leicht verkürztes Nummernschild gedruckt werden.
Also was meint ihr, welches würdet ihr nehmen?
Gruss Martin
62 Antworten
Sorry,besser hab ichs jetzt auf die Schnelle nicht hinbekommen,hab auch keine passendere Schrift gefunden!
http://img88.imageshack.us/img88/1487/98unlowgmuuq8edoknbvzgufh1.jpg
Also, die Schrift nennt sich CAR-GO, bekommt man irgendwo im Internet, hiermal mein Nummernschild:
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Also, die Schrift nennt sich CAR-GO, bekommt man irgendwo im Internet, hiermal mein Nummernschild:
Na da kann ich ja lange suchen,hab 25000 Schriftwarten,aber nichts passt😁
Ok,hier😉
http://img442.imageshack.us/img442/9812/neuvz6.jpg
Jungs, ihr seid SPITZE!!!!!!!! *daumen hoch*
habt mir ja sogar schon die TÜV-Plakette und das Siegel drauf gemacht! (aber Wiesbaden liegt doch nicht in NRW.... 😁)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Jungs, ihr seid SPITZE!!!!!!!! *daumen hoch*
habt mir ja sogar schon die TÜV-Plakette und das Siegel drauf gemacht! (aber Wiesbaden liegt doch nicht in NRW.... 😁)
Ja mein Dorf aber, und die Vorlage ist halt von mir 😛 Näheres in der PM 😁
Dazu stell ich es mal ein, kann der wer ans Auto pappen:
hmmm also hier in dachau (DAH) sind (verständlicherweise) auch diverse kombis verboten ...HH AH usw... man konnte wenn man ins ausland gefahren is sogar kennzeichen aus nem anderen landkreis anfordern (wg vandalismus) für ne zeit...
meine kombi checkt wahrscheinlich auch keiner obwohls mit bedacht gewählt is...^^
btw DAH-QP 36 wär noch frei und verfügbar 😉
Eine gute Wahl 🙂
nur irgendwie raffen es die meisten nicht...jedem dem ich es erkläre der guckt mich erstmal völlig entgeistert an...naja, "freaks" wissen es wenigstens zu schätzen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
ich wollte mal bei mein 320 nummern schild mit 328 nehmen 😁 😁
Wie uncool ... also ich finde immer die Typen die ohne Schriftzug aber dann auf dem Nummerschild den Typ drauf haben total uncool. Da hätte man besser das Typenschild dran gelassen.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
so, habe mich nun endlich entschieden....
Hi Martin ... das ist eine gute Wahl ... ich habe WI J 193(für die PS-Zahl drauf)