ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Welches Kennzeichen hat bzw. bekommt eure neue A Klasse?

Welches Kennzeichen hat bzw. bekommt eure neue A Klasse?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 5. Oktober 2018 um 17:04

Bei mir wird es wohl AA 250 sein

Ähnliche Themen
24 Antworten

Kombination aus den ersten Buchstaben meiner Frau und mir und Jahreszahl der Hochzeit

Kombi Initialen der Vornamen meiner Frau und von mir plus PS-Zahl

Werde mein jetziges weiterfahren --- DW 2 ! Gruß

Das müsste doch BW 2 sein ;). Ich werde Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname nehmen sowie eine Schnapszahl. Fahre die letzten Jahre mit meinem Geburtsdatum rum und wollte mal was anderes

Nein, ist DW 2, Ab. vom Namen. Gruß

Themenstarteram 6. Oktober 2018 um 9:01

Vielleicht werd ich mein jetziges doch weiter fahren. Mein Wunschkennzeichen ist vergeben. Und mein jetziges ist Anfangsbuchstabe Vorname und Geburtsdatum (ohne Jahr)

Wie schon seit Jahren ... PK 8

am 6. Oktober 2018 um 11:46

Habe auch schon Ewigkeiten die ersten beiden Buchstaben vom Nachnamen und dann eine einstellige Zahl:

GU 7 und GU 9

Muss schauen. Bislang habe ich den Anfangsbuchstaben vom Vornamen u. das Geburtsjahr.

Hab aber auch den Anfangsbuchstaben Vornamen u. als Zahl 1893 reserviert :-)).

ich habe da sowas wie

 

Ort A 35

Ort AM 635

 

im Kopf, wenn es wirklich ein A35 werden sollte

 

glücklicherweise haben wir nach der „Reform“ zwei mögliche Ortskennzeichen

A 35 Ist bei uns leider nicht mehr frei :-(

E dann Anfangasbuchstabe vom Nachnamen und dann die ps Zahl 224 welches übrigens auch die Bundesstraßen Bez. Ist die bei u s vorbeiführt

am 7. Oktober 2018 um 20:46

Da mir meine Kinder sehr wichtig sind und Ka ein Rad ist, falls das jemandem was sagt :-) , Anfangsbuchstaben der Vornamen und erste Ziffern von Pi, also PJ 3141

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Welches Kennzeichen hat bzw. bekommt eure neue A Klasse?