Welches Interieur findet ihr am stimmigsten zum e46

BMW 3er E46

Nun dann mal los, welche Ausstattung des Raumes findet ihr persöhnlich am passend´sten beim e46😎

50 Antworten

Ich finde mein Interieur auch garnicht mal soschlecht
schwarze ledersitze (leider keine sportsitze)
und silber interieurleisten.

und so siehts aus mit carbon leisten.

den duftbaum find ich cool *gg*

*SCNR*

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3xxi

und so siehts aus mit carbon leisten.

ganz klar carbon schaut besser aus .. gehe jetz unten mach mal ein bild von meine silvermetalic lackierten leisten :-( will auch carbon

Ähnliche Themen

brrr also ich weiss nicht wie kalt bei euch ist aber bei uns ... hrrr mir sind die finger eingefroren währen ich 5 bilder geamcht habe ..

also poste mal 2 bilder die qualli ist nicht soooo gut .. weiss net wie ich meine cam am besten einstellen soll :-)

das erste bild

und noch eins also bis auf die leisten jetz nachdem ich carbon gesehn habe bin ich recht zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von redseven

den duftbaum find ich cool *gg*

*SCNR*

danke

obwohl er nicht mehr duftet habe ich ist er noch immer am hängen (wiso weiß ich nicht)

ist wahrsscheinlic so eine art aymbol😁

ich persönlich finde carbon nicht so schön, weil es dann viel zu dunkel ist.
habe es auch nicht machen lasen ist nur ein fake

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

1.Platz braunes Leder (zimtbraun glaube ich)
2. Platz sandbeiges Leder
und für mich HOLZ 😁
duck und wech
Zustimmung.
Holz "Pappel" bitte.😉
*mitwech*😁

...here ya go....zimt & birke anthrazit

...einfach genial ! (lang gesucht, jeden tag ein Traum)

Hätte ich so auch genommen. Richtig geil.😉

@S-Liner sieht echt klasse aus,sehr selten und edel, wobei auf dauer würd mir das zu nervös

also ich find meinen nicht so schlecht..
nennt sich denk ich leder chameleon kieselgrau it edelholz interieur...

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

@S-Liner sieht echt klasse aus,sehr selten und edel, wobei auf dauer würd mir das zu nervös

glaub mir, nachdem ich 10 jahre solchem leder bei einer anderen netten marke nachgejammert habe, wird mir das niemals zu "nervös" 😉

..schön ist auch dass das walknappa viel feiner von seiner oberfläche her is, schaut nicht so künstlich aus wie das montana-leder, und ist auch wiederstandsfähiger.

wenn ich nochmal die wahl hätte, würd ich wieder zimt oder champanger (wurde ja auch schon gepostet mit birke anthrazit) nehmen.

ich find dieses carbonimitat, oder cube oder wie dat heisst überhaupt nicht toll..hät ich sofort rausgefeuert 😁

Sämtliche braunen Ledertöne finde ich schön.
Meiner ist hat Individualleder Walknappa goldbraun. Das Lenkrad ist hässlich, die Leisten gehen so. Ändert sich vielleicht noch.

http://mein.auto-treff.com/59367-1.bmw

Schwarz oder grau find ich langweilig. Helle Inneneirichtungen sind sehr edel, währen mir aber zu empfindlich.

Gruß
Softi

alles eben eine Sache des persöhnlichen Geschmackes; jeder Wagen hier ist ganz fein, eben auf seine art

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Zustimmung.
Holz "Pappel" bitte.😉
*mitwech*😁

...here ya go....zimt & birke anthrazit

...einfach genial ! (lang gesucht, jeden tag ein Traum)

Die perfekte Symbiose. Einfach ein Traum

Deine Antwort