Welches Interieur findet ihr am stimmigsten zum e46

BMW 3er E46

Nun dann mal los, welche Ausstattung des Raumes findet ihr persöhnlich am passend´sten beim e46😎

50 Antworten

Ich finde schwarze Ledersitze + silberne Interieurleisten ganz schick 🙂 Bei mir hab ich die Clubsportsitze verbaut (Leder schwarz + Alcantara schwarz blau rot kariert) + Mattchromleisten. Schöner wären allerdings die Alu Cube Silver 😉

Folgenden Innenraum im Anhang finde ich auch ganz schick. Er wirkt zwar nicht so sportlich, aber sieht irgendwie richtig geil aus 🙂 Das muss aber irgendein Individual sein, weil die Mittelkonsole mit Leder bezogen ist.

Gruß

Ci-driver

bzw. klassisch schwarz mit silbernen Interieurleisten 🙂

Gruß

Ci-driver

Hellbeige mit Edelholz Myrte wie meiner gefällt mir an Besten.

Neulich habe ich ein M3 Cabrio gesehen. Das hatte Interieurleisten Birke und dazu so ein limonengelbes Leder mit schwarzem Fußraum. Sah Hammer aus.

Meiner gefällt mir auch wäre nicht meine erste Wahl aber sieht Edel aus finde ich

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von matze.g09

Zitat:

Original geschrieben von st328

schwarzes leder,und alu silber cube leisten 🙂
ja da stimm ich zu!

finde silber sieht etwas nervös aus; ganz schwarz is stimmiger, wobei das ja eine Frage des persöhnlichen empfindens ja wäre🙄;

wobei mal ne Frage am Rande hat das M-Paket nicht Alu in Black-cube???

sieht eigentlich auch im Licht ganz nett aus; siehe offen Tour vor 2Wochen😁

Zitat:

Original geschrieben von matze.g09

Zitat:

Original geschrieben von st328

schwarzes leder,und alu silber cube leisten 🙂
ja da stimm ich zu!

Ja hab ich auch! Aber schicker würde ich es finden, wenn meine Interieurleisten in schwarz Klavierlack wären...

Kann mir einer sagen, wo ich die komplette, mit lenkradspeiche und schaltknauf herbekomme? Hab schon bei EBAY geschaut, aber nichts gefunden!

Das, das Dir gefällt!

... bezieht sich auf die Überschrift ...

Zitat:

Original geschrieben von rokabi

Das, das Dir gefällt!

???

Meiner gefällt mir schon ganz gut ... schlicht und dezent

Zitat:

Original geschrieben von Bruce86

Meiner gefällt mir auch wäre nicht meine erste Wahl aber sieht Edel aus finde ich

Finde das nicht nur edel, wäre sogar meine erste wahl. Leder in beige ist der hammer, ist im sommer vorallem nicht so stark aufgeheizt (durch direkte sonneneinstrahlung) wie schwarzes. Außerdem lässt der helle ton den innenraum größer wirken. Wollen wir nicht tauschen? 😁

Genauso habe ich es ja auch. Gerade im Cabrio ist das helle Leder super. Auch in der Sonne kann man sich da raufsetzen, ohne sich alles zu verbrennen. Kaum zu glauben, dass ist bestimmt 20 - 30 Grad kühler in der Sonne als schwarzes Leder.

Ich habs auch genauso im Touring und finds absolut harmonisch und immer wieder nett anzuschauen! ME auch die beste Innenraumkombi der E46-Reihe.

hier mein Favorit..........

sorry für die etwas schlechte Qualität.

blaues leder/teilleder und gebürstetes alu, sieht sehr geil aus und hat nicht jeder 🙂 hab leider kein bild da, bei bedarf kann ich ja eins anfertigen

Ich hab mir meinen so gemacht, wie ich ihn schön finde, stoff standart, interieurleisten silbergrau lakiert, sieht richtig schmuck aus...entgegen den originalen leisten 😉 bilder hab ich leider noch keine

mfg street

Deine Antwort