welches (günstige) Diagnosegerät unterstützt den W447
Habe gerade das iCarsoft CR Pro+ ausprobiert, was eigentlich auch Mercedes beinhaltet. Leider werden die W447 nicht unterstützt......
Was gibt es, was nicht Profiausstattung (Stardiagnose) jenseits der 1000Euro ist und auch keine Abofunktion mit jährlichen Kosten (Carly, Autoaid.....) ist?
Schorschi
207 Antworten
Zitat:
@L.A.R.S schrieb am 2. August 2024 um 14:42:11 Uhr:
StartStopMemory aber nicht beim W447
V300 06/2019 start-stop memory funktioniert
Zitat:
@v300d schrieb am 2. August 2024 um 12:33:07 Uhr:
Zitat:
@Harry1306 schrieb am 31. Juli 2024 um 16:58:05 Uhr:
Hallo Gemeinde,
Das Thema Verkehrszeichen würde mich auch interessieren. Konnte einer von euch da schon was in Erfahrung bringen?
Grüße Harry
Kufatec Verkehrszeichen Erkennung funktioniert bei mir mit einem Audio20 und Garmin Navi, der Kufatec Dongle wird teilweise im Netz deutlich günstiger angeboten
Hab ich mir auch schon überlegt, trotzdem würde mich interessieren ob es mit dem Creader Elite auch funktioniert hab aber noch nich raus ob es geht oder nicht.
Grüße
Harry
Zitat:
@v300d schrieb am 2. August 2024 um 16:37:14 Uhr:
Zitat:
@L.A.R.S schrieb am 2. August 2024 um 14:42:11 Uhr:
StartStopMemory aber nicht beim W447V300 06/2019 start-stop memory funktioniert
Bei meinen 2016 vorMopf nicht.
Aber interessant zu wissen.
Kannst Du Bilder von der aktuellen Einstellung bei Dir mal senden?
Ich möcht mal mit meinen Daten vergleichen, evtl ist es bei Deinem ja anders und daher möglich.
Start Stop kann man doch nur dealtivieren /abschalten.
Ähnliche Themen
Ich habe gestern bei mir noch umgestellt, das wenn ich das Auto absperre - auch die offenen Türen zu sperren und sich das Auto, wenn man die noch offenen Türen schließt, selbstständig verriegelt und dies akustisch und optisch dann bestätigt.
Hat mich im Urlaub gestört,das wenn wir wo standen und nur die rechte schiebetür offen hatten ich die fahrerseitigen Türen immer händisch sperren musste. So ist alles zu, bis auf die offene. Nur aufpassen das man den Schlüssel mit hat.
Zitat:
@ElGazolino schrieb am 5. August 2024 um 09:59:13 Uhr:
Start Stop kann man doch nur dealtivieren /abschalten.
Korrekt. Es gibt keine Memory Funktion die sich nur durch codieren machen lässt.
Zitat:
@fullframe.at schrieb am 5. August 2024 um 12:28:05 Uhr:
Ich habe gestern bei mir noch umgestellt, das wenn ich das Auto absperre - auch die offenen Türen zu sperren und sich das Auto, wenn man die noch offenen Türen schließt, selbstständig verriegelt und dies akustisch und optisch dann bestätigt.Hat mich im Urlaub gestört,das wenn wir wo standen und nur die rechte schiebetür offen hatten ich die fahrerseitigen Türen immer händisch sperren musste. So ist alles zu, bis auf die offene. Nur aufpassen das man den Schlüssel mit hat.
Das nervt mich auch manchmal.
Wo zu finden?
Unter karosserie/ elektr Zündschloss glaube war das..... hab noch das Foto hier.
Punkt ganz unten zu sehen
Im MSG sind vier verschiedene Gaskennlinien hinterlegt (glaube 1 ist Standard).
Hat damit schon jemand experimentiert?
Hintergrund der Frage… beim normalen dahinrollen mag ich den E-Modus ganz gerne wegen des Schaltverhaltens, aber der Pedalwunsch dürfte ruhig etwas progressiver umgesetzt werden.
Zitat:
@L.A.R.S schrieb am 5. August 2024 um 09:58:21 Uhr:
Zitat:
@v300d schrieb am 2. August 2024 um 16:37:14 Uhr:
V300 06/2019 start-stop memory funktioniert
Bei meinen 2016 vorMopf nicht.
Aber interessant zu wissen.
Kannst Du Bilder von der aktuellen Einstellung bei Dir mal senden?
Ich möcht mal mit meinen Daten vergleichen, evtl ist es bei Deinem ja anders und daher möglich.
Bei meinem vormopf 2017er geht Start-Stop-Memory schon auch. Nur geht es nicht mit dem Creader, sondern ein Codierer mit einem besseren Gerät hat mir das gemacht.
Wie er es bei meinem Auto gemacht hat, kann ich nicht sagen. Aber es hat zwischen den anderen zu machenden Sachen gefühlt nur ein paar Sekunden gedauert.
Zitat:
Ich bin mit der Launch Basis zufrieden, kann Messwerte auslesen (aktuell Raddrehzahlsensor mit PreSafe Fehlermeldung) und Codierungen.
ILS+, Start Stop, TFL mit den RL zusammen…
Hallo Namensvetter!
Wo finde ich das ILS+? Das würde ich gerne aktivieren…
Viele Grüße Lars
Zitat:
@Leo-Lustig schrieb am 15. Oktober 2024 um 22:56:18 Uhr:
Hallo Namensvetter!Wo finde ich das ILS+? Das würde ich gerne aktivieren…
Viele Grüße Lars
https://www.motor-talk.de/.../ils-plus-nachruestung-t6818266.html?...