Welches Gewindefahrwerk?
Welches Gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen? Preis bis max. 900 Euro.
Finde das ST X interessant, was gibts noch gutes? Fahrwerk sollte nicht zu hart sein.
26 Antworten
Also ich habe mir gestern ein AP Gewindefahrwerk bestellt. Da gibts grade 100€ Cashback Aktion.
Hab bis jetzt bei dem Preis( 500-600€ je nach Händler) nichts Großartig negatives gehört. Bins aber auch noch nicht gefahren. 🙂
Je nachdem wäre vllt noch ein bilstein B14 Interessant das gibts knapp um die 900€ das durfte ich mal in nem z4 fahren das war echt nett.
Ansonsten hätte ich wohl auch zum ST X gegriffen.
Denke da sollte aber mal jemand was zu sagen der sowas fährt.
Zitat:
@E36Mike schrieb am 1. Mai 2020 um 15:33:13 Uhr:
Also ich habe mir gestern ein AP Gewindefahrwerk bestellt.
Wo hast du es bestellt?
Hatte meins über ebay bestellt weils mit am billigsten war. Hatte extra nochmal dem Händler geschrieben der mir dann noch bestätigt hat das er "offizieller ap Fachhändler" ist 🙂 hoffe da gibts keinen Haken weils dort billiger war als bei AP auf der Seite
Ähnliche Themen
Zitat:
@Patrick28600 schrieb am 1. Mai 2020 um 17:53:39 Uhr:
Ich hab nur scheiße über AP gelesen. Vor allem im E46.
Naja kann nur besser als TA taugnix / jom oder DTS sein 😁
Wenn's nix is dann wird es bei mir wohl als nächstes halt ein ST X.
Aber probieren geht über studieren und wenn das mit den Cashback klappt hab ich auch "nur" 466€ verbraten 😁
Was für Domlager könnt ihr empfehlen? Ich würde welche von Meyle nehmen, sind die gut? Oder welche sind sonst noch gut die vielleicht auch etwas günstiger sind?
Zitat:
@E36Mike schrieb am 1. Mai 2020 um 18:02:18 Uhr:
Zitat:
@Patrick28600 schrieb am 1. Mai 2020 um 17:53:39 Uhr:
Ich hab nur scheiße über AP gelesen. Vor allem im E46.Naja kann nur besser als TA taugnix / jom oder DTS sein 😁
Das stimmt 😁
Ich kann dir dieses von Supersport empfehlen. Ist bei meinem 330er drin und kann mich nicht beklagen!
https://www.supersport.de/...indefahrwerk-Typ-B-BMW-3er-IV-E46-02-98_1
Ich hab in meinem Z4 das ST XTA verbaut.
Empfinde es als recht hart, selbst mit 17". Weiß jetzt nicht, ob das normale X ähnlich hart ist. Müsstest mal googlen 😉
Zitat:
@Habuda schrieb am 1. Mai 2020 um 22:38:50 Uhr:
Ich hab in meinem Z4 das ST XTA verbaut.Empfinde es als recht hart, selbst mit 17". Weiß jetzt nicht, ob das normale X ähnlich hart ist. Müsstest mal googlen 😉
Lässt sich das XTA nicht in der Härte verstellen?
Ach so, ja. Sollte ich wohl dazu schreiben. Steht auf Werkseinstellung, hab da nichts dran verändert 😉