Welches Frostschutzmittel und Motoröl ?

Renault Clio 2

Hallo liebe Leute,

welchen Frostschutz kann ich denn für meinen Clio II verwenden? Er verbraucht leider etwas Wasser (Hat auch schon 215.000 auf dem Tacho 😁), weswegen ich während des Sommers immer mit Wasser nachgefüllt habe.

Dieses Kühlmittel habe ich bei Amazon gefunden, kann man das verwenden?: KLICK

Ansonsten: Erstzulassung ist 05/2003. Kann mir da jemand einen Ebay oder Amazon Link geben?

Vielen, vielen lieben Dank!

Gruß
KastenBier

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kühler-Frostschutz für Renault Clio II' überführt.]

17 Antworten

Ich nutze Kühlmittel G12+
Rot/ pinkfarbene. Das war auch schon drin. Frostschutzmittel mit RENAULT 41-01-001 Freigabe

Zitat:

@KastenBier schrieb am 18. September 2019 um 10:38:44 Uhr:

Hallo liebe Leute,

welchen Frostschutz kann ich denn für meinen Clio II verwenden? Er verbraucht leider etwas Wasser (Hat auch schon 215.000 auf dem Tacho 😁), weswegen ich während des Sommers immer mit Wasser nachgefüllt habe.

Dieses Kühlmittel habe ich bei Amazon gefunden, kann man das verwenden?: KLICK

Ansonsten: Erstzulassung ist 05/2003. Kann mir da jemand einen Ebay oder Amazon Link geben?

Vielen, vielen lieben Dank!

Gruß
KastenBier

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kühler-Frostschutz für Renault Clio II' überführt.]

Hey Bierkasten... 😎

Hast du mittlerweile das Problem mit dem Kühlwasserverlust gefunden?

Mfg Martin

Zitat:

@Elton8884 schrieb am 19. Juli 2021 um 07:10:15 Uhr:

Zitat:

@KastenBier schrieb am 18. September 2019 um 10:38:44 Uhr:

[...]

Hey Bierkasten... 😎

Hast du mittlerweile das Problem mit dem Kühlwasserverlust gefunden?

Bitte keine Doppelthreads! Helfer könnten sich verarscht fühlen, wenn sie was schreiben, was dir in einem anderen Thread schon geschrieben wurde. Mach einen neuen Thread auf auch weil der Fall bei dir etwas anders gelagert sein kann. Wenn sowas wie hier sein muss, dann verlinke deinen Thread mit der Bitte dort zu antworten. Aber wenn User schon länger nicht mehr auf MT aktiv waren, kann auch mal keine Antwort kommen...

notting

Deine Antwort