Welches Fahrwerk
Ich weiß, diese Threats gibt´s wie Sand am Meer. Allerdings ist meiner etwas anders.
Hatte bisher ein FK FW drinnen, genau 18 Monate mit 11tkm. Jetzt sind alle 4 dämfper tot.
Da ich mit meinem Auto wenig fahre, brauche ich ein FW, das auch mal 1-2 Wochen stehen kann ohne dass es diesem was ausmacht.
Eine Tieferlegung möchte ich von 60-70 /40-45 (bin da flexibel). Was für ein Teil (Hersteller + Type) sollte ich mir anschaffen.
Könnt auch gerne mal ein Gewinde empfehlen, außer es ist das B16, das ist mir definitv zu teuer.
Hätte halt gerne eins, welches noch etwas komfort zulässt (darf schon etwas hart sein), jedoch auch ne gute Tieferlegung und Straffheit in Kurvenlagen.
21 Antworten
Re: Welches Fahrwerk
Zitat:
Hatte bisher ein FK FW drinnen, genau 18 Monate mit 11tkm. Jetzt sind alle 4 dämfper tot.
Was bitte hast Du da für eins wenn die Dämpfer jetz schon hin sind.
Ich hab auch FK, und nicht nur in meinem Auto, alles ohne Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bis Unterkannte SW sinds 51cm😉
Ok, dann scheidet das leider aus, ist mir zu hoch. Da passen dann die Räder im Radkasten nimmer so schön. Hab zurzeit noch 43 cm.
Re: Re: Welches Fahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Was bitte hast Du da für eins wenn die Dämpfer jetz schon hin sind.
Ich hab auch FK, und nicht nur in meinem Auto, alles ohne Probleme.
ist ein FK FW mit 60/40, nix besonderes, war auch net besonders teuer. Ich wusste dass das net ewig hält, aber so kurz. Ich würd´s ja auch auf Garantie getauscht kriegen, nur müsste ich mein altes vorher einschicken und bis ich das neue krieg kann das bis zu 3 Wochen dauern. Will mein Auto net 3 Wochen lang rumstehen lassen.
kauf dir gewnínde