Welches Fahrwerk denkt ihr ist das?
Hallo,
ich möchte meinen Audi genauso herrichten, was denkt ihr welches Fahrwerk das ist, die Felgen sind 19 Zoller, hätte mir dazu noch ein h&r fahrwerk reingebaut, aber wie tief??
Hier der Audi den ich so genial finde: IHR MÜSST DIE ADRESSE KOPIEREN UND IM EXPLORER EINFÜHREN, NUR DANN SIEHT MAN DAS BILD!!!!
http://www.a3-felgen.de/readimage.php?image=05072007022236.jpg
sagt mir bitte was ihr denkt wieviel der tiefer ist und ob 19 zoller für meinen 105 ps-er nicht zu gross sind!?!
vielen dank
mfg doml
21 Antworten
Hi, entweder sind das 50mm Federn oder ein Gewindefahrwerk. Vermute aber mal GW.
Fahre selbst ein 1,9er mit 19 Zoll Felgen und Gewinde.
Korby
du hast selber 19 zoller drauf?!
wie hast du das gelöst? finde die 19 zoller einfach einfach gewaltig am sportback!
wegen den 105 ps, kein wirkliches problem oder merkst du schon dass es ziemlich schleppend voran geht?!
du selbst hast ein gewindefahrwerk eingebaut oder auch federn?! 50 mm sind halt schon heftig oder findest du des funktioniert?!
könntest du ein fahrwerk empfehlen?!
danke fürs posten..
mfg doml
Ähnliche Themen
Fahre aber ein normalen A3, wird aber fast das gleiche sein. Ist auch ein wenig langsammer geworden.
Habe ein KW Gewinde eingebaut.
Korby
würde fast sagen das es Ambition ist
anbei noch eins von meinem (S-Line)
der silberner 8P im Hintergrund meiner Freundin hat Ambition FW
Weiss jemand was der Audi der als erstes gepostet wurde (Ausgangsfrage) für Felgen aufgezogen hat?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Tucci87
Weiss jemand was der Audi der als erstes gepostet wurde (Ausgangsfrage) für Felgen aufgezogen hat?Danke
Sollten Tomason TN1 sein.
bin immer auf der suche nach neuen felgen für nächsten sommer 😉
würden auf meinen S3 geil kommen nicht?
die aez wollte ich auch erst nehmen, hab dann aber diese genommen:
http://www.autec-wheels.de/design/felgen/download/4/pdf.html
die lackierung "Diamond finish" passt perfekt zum silbergrauen lack an den schürzen und den spiegeln des s3.
die von krally gezeigten find ich auch sehr schön, die hat aufjedenfall was, einzig das sie bei 19'' "nur" 8" hat würde mich ein wenig stören, aber vom design find ich sie nicht schlecht, müsste man mal in original sehen!
gruß tino
hier bilder von der felge an meinem s3
8x19 et 45 mit 225/35 r19 michelin sport ps2 und 25 mm federn von h&r für den s3