1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welches Auto zu welchem Preis?

Welches Auto zu welchem Preis?

VW Golf 4 (1J)

Hallo!
Ich muss mir ein Auto kaufen, der 4er golf ist mein Traumauto.
Er soll aber relativ wenig kosten. Hab schon gehört dass der Unterhalt un steuern ziemlich teuer sein sollen....
was würdet ihr denn sagen?
lieber ein 4er golf mit 100.000 km für wenig geld
oder einen mit 6.000km für mehr geld?
Was ist dabei besser?

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

Entschuldige, aber hab ich da etwas verpasst?

Nö, meinen kann ich auch über 5000 drehen 🙂

meinen ja auch, awa des isch en benziner........ so viel dazu....

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

Entschuldige, aber hab ich da etwas verpasst?

Nee. 🙂

AJM Abregeldrehzahl Soll: zwischen 4.800 und 5.200

"Ist" bei meinem: 4998 lt. AU

Aber wer mit nem TDI im normalen Fahrbetrieb da auch nur in die Nähe kommt, hat eh irgendwas nicht begriffen.

@snowgirl

Weshalb möchtest Du von einem IVer Golf mit 104 PS Automatik, 34.000 km, 9 Jahre alt (Zusammenfassung Deiner Angaben) auf einen IV-er Golf Schaltgetriebe mit ähnlichem Baujahr, eventuell weniger PS und annähernd 200.000 km umsteigen??? (Erkennbar an den bislang ins Auge gefaßten Angeboten)

Ich sehe darin keinen Sinn, weil es keine Verbesserung darstellt???

Zitat:

Original geschrieben von snowgirl

achso meinsch des, ja scho. naja, i werd mal probefahrt mache, un mich dann üwazeuge 😉

Was versuchst du eigentlich für ein Dialekt zu sprechen !? Hört sich nach nem mix aus Kölsche Platt, Netzsprache und Bayrisch an 😉.

Das ist ICQisch würd ich tippen 😁

Verkneif ich mir hier, sonst würde bei mir andauernd ^^ lol, rofl, u2, kk, brb, hf usw auftreten 😁

also i sprech koi icq sproch, i bin badensa, un so spech i a :P hehe^^ also bisch du emole ganz falsch glege 😁 hahahaaa

Zitat:

Original geschrieben von Fan

@snowgirl

Weshalb möchtest Du von einem IVer Golf mit 104 PS Automatik, 34.000 km, 9 Jahre alt (Zusammenfassung Deiner Angaben) auf einen IV-er Golf Schaltgetriebe mit ähnlichem Baujahr, eventuell weniger PS und annähernd 200.000 km umsteigen??? (Erkennbar an den bislang ins Auge gefaßten Angeboten)

Ich sehe darin keinen Sinn, weil es keine Verbesserung darstellt???

Das Auto gehört meiner oma, das is nen automatikgolf, und ich zeih jetz 200km weg von daheim, wegem schaffe, un brauch daher nen eigenes auto. Versehst?

Deine Antwort