Welches AUTO?????????
Hi!!!!
Ich suche einen Ersatz für meinen Mondeo St 200.!
Ich habe da an folgende Autos gedacht:
Audi RS 6
BMW M3
Mondeo ST 220
Mercedes CL 500
Was würdet ihr nehmen?
Daten?
THX
Ähnliche Themen
69 Antworten
Das M3 Cabrio und der Audi RS6 sind zwei völlig verschiedene Fahrzeuge, und eigentlich überhaupt nicht zu vergleichen. Schon alleine Cabrio oder Limousine/Kombi ist ein total anderes Fahrgefühl, ganz zu schweigen von der Preisgestaltung : M3 Cabrio ab ca. 60.000 Euro und der RS6 ab ca. 85.000 Euro. Das der Audi "besser geht" ist für mich kein wunder, der Audi hat mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Nm und besonders wichtig.....zwei Turbolader. Cu Moonricky
Danke
Hi!
Tja, ich bin den RS6 gefahren,und im Vergleich, ist der Audi gegen den BMW besser.
Ich muss halt entscheiden, soll ich ein Auto, nur zum Rumfahren nehmen, und den Mondeo weiter Fahren, als Geschäftswagen,oder den Audi nehmen, um den Mondeo als Freizeitauto zu fahren.Wie sieht es denn mit dem Honda S2000 aus....oder BMW Z8....Oder sonstwas....
Phillip
Preisleistungsverhältnis
Es gibt momentan vom Preisleistungsverhältnis her keinen besseren Sportler. Qualität und Verarbeitung sind für diesen Preis genial! Der Mercedes und der Audi sind um Welten teurer. Ich bin der Meinung das der E46 M3 so ziemlich das geilste Automobil auf dem Deutschen Markt ist und würde mich somit für BMW M POWER entscheiden...
Mit freundlichen Grüßen
CS-TUNING...
Hallo @all, @CS-Tuning, das Geld scheint bei dem Autokauf von @pmlogic kein Thema zu sein. Wenn das so ist, dann kaufe Dir gleich den Lamborghini Diablo Roadster, und fahre den Mondeo weiter als Geschäftswagen. Cu Moonricky
na na na naaaa
Tach...
Tja Geld, spielt wohl ne Rolle.
Nicht mehr als 90.000 €. Alles drüber ist mir nicht möglich.
Der AUDI ist schon recht teuer,den Rest muss ich anlegen.,deswegen.
Cya@ all, und DANKE
kerle, so schön möchte ich es auch mal haben :>
Ich gebe dir nen guten Tipp nimm den M3 und wenn du meinst der hat nich genug bums dann nimm einfach den M3 EVO III von G-Power da bist du dann bei 83630.00€ (M3 Coupé)
386kW (525PS) / 7150 U/min Max. Drehmoment: 600 Nm / 4000 U/min V-Max: 318 km/h je nach Übersetzung 0-100 km/h: ca. 4,6 sec
Das heißt der is immer noch billiger als der RS6.
Ich hätte da nen schönen Wagen.
http://www.dahlbackracing.se/english/main.asp
HAMMER
Krass!!!! Was ist da alles bei?
Wäre ja ne überlegung wert, den mit 570 PS, und innem Audi A4!!!!
DAS wäre cool.Oder?
Ich denk noch an den SL55,was denkt ihr?
Ich meine, den Mondeo kann ich verkaufen *g*
hi pmlogic,
du hast dir da ja die crème-de-la-crème rausgesucht, nichtsdestotrotz lassen sich die wagen nich richtig vergleichen denke ich...
der RS6 is ne ganz andere Klasse wie der M3 oder der CL oder was auch immer...
außerdem muss man noch n bißchen seinen eigenen geschmack bedenken ...
ich persönlich würd dir mal ne probefahrt mit dem M5 raten, ich hatte schon das vergnügen und 'nen 5l V8 als reinen sauger (also nich so ein nähmaschinensound wie n kompressor *scherz*) entwickelt wirklich enorme kraft ...
von den fahrwerten her is der RS6 der schnellste, aber ich denke das sportlichste wär ein BMW, .. wobei wir wieder beim punkt wären, was gewünscht ist: sportlichkeit (BMW), viel kofferraum (RS6), glattes dahin-gleiten (CL) ...
in diesem sinne viel spaß mit dem neuen auto, denn die sind alle ganz schnieke
BMW M Power
Zitat:
Original geschrieben von BMW M Power
...als reinen sauger (also nich so ein nähmaschinensound wie n kompressor *scherz*) entwickelt wirklich enorme kraft ...
sorry für die "dummme" frage aber
was is ein sauger?
n sauger saugt sich das gemisch und bekommst nicht eingespritzt oder vorkomprimiert; klingt dann auch nach mehr
genau,
nix gegen kompressor und turbo aba der M5 war das erste auto, das ich ausschließlich mit offnem fenster gefahren bin ... der V8-sound ist nunmal einzigartig
LOL, zeigt mir mal ein Auto der BMW oder Benz klasse, der schneller als der RSI ist.
PS ist nich wirklich ernst gemeint, kostet ja auch nix
Hi,
so ganz kapiere ich pmlogic wirklich nicht. Ich stehe auch kurz vor der entscheidung mir ein neues auto zuzulegen.
aber für mich ist klar, welche gattung von mobil, was ich damit machen will usw...
wenn pmlogic viel & schnell autobahn fährt, dann ist er weder mit audi noch bmw noch gut beraten. die leute machen porsche fahrzeugen auf der autobahn viel eher platz. bei 500km strecke kann das ne stunde weniger fahrzeit ausmachen.
für mich habe ich entschieden das ich einen roadster mit gewisser alltagstauglichkeit will. Kombis sind IMHO umfunktionierte lieferwagen, gehen ja aus den US-Stationwagons hervor, doch leider sind viele übermotorisiert. Der RS6 Avent allen voran....
Der SL AMG 55 ist wirklich ein sahnestück. Doch relativ wenig kofferraum. Wer mit dem Auto in Urlaub fährt kriegt Probleme oder muß das Gepäck vorschicken.
Für mich sind eben die schönsten Urlaube ausgedehnte Auto Urlaube.... Naja, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich brauche auch keine riesige Limosine mit 4 Sitzplätzen oder mehr. Was kleines reicht, und Imho sind die schönsten Roadster ja auch 2 Sitzer.
Ich finde es ziehmlich blöd wenn man sich ein tolles Auto nur nebenbei holt und nicht jeden Tag fährt und seine Freude dran hat.
Also Mondeo auf jeden Fall verkaufen :-)
Für meinen Fall hab ich mich für den neuen Boxster S entschieden. Auch wenn das Auto wohl insgesammt nicht grad so beliebt ist (man sieht es kaum auf den straßen). Doch ich mags, und mir gefällts.
Ich finde es auch sehr wichtig, das man sich mit dem Auto das man fährt identifizieren kann. Mit einem SL 55 AMG oder RS6 würd ich mich als Twen schwerer tun als mit einem M3 oder einem Boxster....
Also, auf jeden Fall noch viel Spass beim Aussuchen....
Gruß,
- Justin