Welches Auto habt ihr in der Fahrschule gefahren ?

BMW 3er E36

Hi Leute !

wollte mal wissen welches Auto ihr in der Fahrschule gefahren habt ?

Bei mir war es ein Opel Astra G 1.6 Autom.

Mfg

Compact86

104 Antworten

Ich habe auf einem Opel Vectra 2.0 DTI Fahrschule gemacht, der hatte 90PS glaube ich und kam überhaupt nicht ausm Quark *kotz*

4er golf tdi, auch biodiesel.

schönes auto.

Servus,

einen E36 316i... 😉

Gruß Seggel

So eine Rakete bin ich in der Fahrschule gefahren,bloß mit 4 Türen :-)

Gruß,

Frank

Ähnliche Themen

Erste Fahrstunde Audi TT mit 225PS 🙂
Dann meistens mittem A4 1,9 TDI, aber der war hallt öfter mal kaputt und dann gabs wieder den TT. Aber der TT war für Fahrschule nicht so geil, weil die Rundumsicht mehr als beschissen ist. Bin dann kurz vor der Prüfung noch auf A2 gewechselt. Ist meiner Meinung nach das beste Fahrschulauto von den dreien, da man einfach am besten die Fahrzeugmaße sieht und ne gute Sitzposition hat

Golf IV TDI, A3 TDI, TT Roadster, New Beetle...kam immer drauf an was grad so da war😉 Die Prüfung hatte ich allerdings in dem Golf...

BMW E46 320d Limo

ich weiss es garnicht mehr..

War aber ein VW, Golf oder Polo...

Kam auf die Laune vom Lehrer an. Entweder ein Golf IV Diesel mit 90 Ps oder eine Mercedes E Klasse mit der kleinen Diesel Maschine.

ich musst mit nem peugeot 206 diesel fahrn 😉

Es gab doch auch irgendwo eine Fahrschule, die Ferrari, Laborgini und co angeboten hat??!!
Habe ich irgendwo mal im Net gelesen

VW Bora Kombi

115PS TDI

Ging schon ab mit dem 6 Gang getriebe 😁

mb c220 war schon cool .besonders wenn man linke spur an allen vorbei is auf der bahn😁platz da hier kommt die fahrschule.6 gängen sei dank.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

mb c220 war schon cool .besonders wenn man linke spur an allen vorbei is auf der bahn😁platz da hier kommt die fahrschule.6 gängen sei dank.

😁 Kenne ich 😁 Mußte mal dringend auf Toilette und war auf der Autobahn. Mein Fahrlehrer meitne nur noch gib gas oder mach in die Hose 😁

190 mit nem Fahrschulwagen und die haben alle blöd geschaut.

bei mir war es nen golf 4 tdi mit 90 oder 100 ps!!
war net so schlecht !

das geile an der prüfung war, das der prüfer mir auf der AB vergessen hat zu sagen das ich runter fahren sollte so bin ich 45 min AB gefahren und hatte bestanden gut , ne?

Deine Antwort