Welches Auto ersetzt der F10/F11 bei euch?
Hallo zusammen!
Ich fände es mal interessant zu erfahren, von welchen Modellen/Herstellern die Käufer von F10 und F11 kommen. Wäre schön, wenn die (hoffentlich) Glücklichen, die sich für einen neuen 5er entschieden haben, hier angeben könnten, welches Auto der 5er ersetzt. Die Beweggründe, weshalb es der 5er geworden ist, wären vielleicht auch ganz interessant.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Hallo
W211 280 CDI - F10 530d
Der Innenraum der neuen E-Klasse gefiehl mir gar nicht.
Gruss Pido
131 Antworten
Bei mir ersetzt der Neue 535i xDrive meinen 2010 Mercedes -Benz 350 4 Matic.
Zu viele Probleme mit dem E 350 und sehr unfreundliche Behandlung. Bin von der neuen E_Klasse enttaeuscht.
BMW hat in Kanada viel zu bieten, besonders bei der Kundenbetreuung.
Hi,
bei mir wird ein 520D Touring einen Audi A6 Avant (F4) 2,0 TDI ersetzen.
Der Audi war soweit, bis auf verfärbte Alu-Zierleisten (keine Audi-Kulanz), völlig i.O..
Mit der Audi-Werkstatt bin ich nicht ganz glücklich.
Ausschlaggebend für den 5er war zuerst einmal die Optik (außen und innen).
Nach der Probefahrt kam mir mein knapp 4 Jahre alter A6 plötzlich recht alt vor.
Für alle BMW-Enthusiasten: er fährt sich natürlich auch klasse.
Es wird mein erster BMW. Bin mal gespannt, die Vorfreude ist groß.
johnsteam
darf mal als F07 Fahrer überhaupt mit machen 😕, egal bei mir ging es vom E60 530dA (s.h. Sig) zum F07 530dA.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralf_530d
darf mal als F07 Fahrer überhaupt mit machen 😕, egal bei mir ging es vom E60 530dA (s.h. Sig) zum F07 530dA.
Wenn man schon dabei ist dann schließe ich mal kurz an, mein Alter hat für den Alltag seinen 2004er X5 3.0d durch einen 2010 F07 530d GT ersetzt! Ich hoffe das der 2005er W211 meiner Alten durch einen F11 ersetzt wird.... ( aber nach fast 6 Jahren und nur 70T lohnt es sich noch nicht recht.....) Glückwunsch zu allen 5er Fahrern.....großartiges Auto
Zitat:
Original geschrieben von bredene
bei mir wird der F11 520d einen Audi A6 Avant 2,0 TDI ablösen
Glückwunsch, der Vater eines Freundes hat letzte Woche seinen A6 2.7TDI für einen F11 525d eingetauscht und blickt dem Audi ( bis jetzt) nicht nach.....
Hallo Leute,
nachdem ich mehrere E-Klassen gefahren habe (letzter E 280 Avantgarde BJ 2007), habe ich es getan und bin zu BMW gewechselt. Da Mercedes seine Kunden verprellt und keinen E 300 (Benziner) im Angebot hat, habe ich mich bei BMW umgesehen. Nach 16 Wochen Wartezeit habe ich im September meinen "Dicken" in der BMW Welt in München abgeholt. Ich bin von den Innovationen bei denen BMW Mercedes definitiv ein ganzes Stück voraus ist begeistert.
Das ist mein Dicker:
F10 528i
Imperialblau Metallic
Leder Dakota Everestgrau
Leichtmetallräder 328
Sport Automatic mit Steptronic
Dynamische Dämpfer Control
Sport Lenkrad
Rückfahrkamera
Komfortzugang
Edelholz Esche Maser braun
Ambientes Licht
Spiegel automatisch abblendend
Komfortsitze / Lordosenstütze
Sitzheizung
Fernlichtassistent
Spurverlassungswarnung
Spurwechselwarnung
Parkassistent mit PDC
Klimaaautomatik 2 Zonen erw. Umfänge
Navigationssystem Professional mit Bluetooth Handy
Xenon mit Kurvenlicht
Head-Up-Display
Speed Limit Info
Sowie das gesamte Paket mit Tele Service und Internet.
Ich mit bis jetzt ca. 2500 Km gefahren und freue mich auf jede Fahrt.
Gruß "ehemaliger" BenzFan707
Aus Audi Q7 3.0TDI wird ein F11 520dA.
Der Q7 war ein klasse Auto, aber 5 Satz Reifen (Sommer und Winter) in 4 Jahren, einmal die Scheiben vorn und etwa 13l/100km innerorts ist mir inzwischen zu happig.
Hab noch nicht bestellt...will aber gerne demnächst "Knöppsche drügge" ;-)
LG,TOTO
Über 520d E61 (alte Firma) zu 525d E61 (neue Firma, Interimswagen) zu 520d F11 privat, weil mich die Neidsteuer - äh der GWVorteil - bei 46km zur Arbeit auffrisst...
Bei mir ersetzt ein 520dA (F10) einen Passat CC.
Letzteren bin ich wahnsinnig gerne gefahren und tu es immer noch, aber seit der Präsentation des F10 fiebere ich dem Tag der Bestellung/Lieferung entgegen. 😉
Hier ersetzt bald ein F11 520d einen E39 525i touring.
Bin froh, damit den E61 übersprungen zu haben.....
Bei mir ersetzt der F11 520dA einen e92 335iA
Ja, ich wusste worauf ich mich bei dem Motor einlasse und muss sagen ich bin entzückt vom 2.0Liter Diesel.
Grüße
Von Touareg V6 auf F11 535d M-Paket und
von E60 520d 2008 (zuvor Audi A6 2.0 TDI) auf einen F10 525xd (gerade bestellt)
Ausschlaggebend bei VW Audi wegzugehen waren die Serviceunterschiede beim 🙂 und die Kulanz der Hersteller. Beim Touareg auch das Umweltgewissen:-) und das zunehmende Cowboy-Image dieser Kisten. Dennoch ein Runduma Auto. Bei F10/F11 aus unserer Sicht das beste Gesamtpaket.