welches auto ausser golf4 oder bora?

VW Golf 4 (1J)

hallo forum freunde..........

mich würd mal interessieren was ihr so ausser dem golf4 oder dem bora noch fahren würdet.oder welches auto ihr noch schön findet....
jetzt keine mega maschinen oder so aber autos die man sich auch leisten kann....

danke voraus..........

29 Antworten

Ich finde Audi A5 , R8, BMW 1 Coupe ganz schön,träum. Golf 5 könnte ich mir aber auch gut vorstellen zu fahren. Alles andere find ich irgendwie net so toll. Hab mir auch schon gedanken gemacht was ich sonst noch fahren würde, bin aber auf nix passendes gestossen. Jetzt bleib ich erst mal bei meinem 4er TDI bin eigentlich "noch" ganz zufrieden mit ihm.

GTI Edition30
Golf IV / V R32
Neuer Scirocco ?
Audi TT Coupe
Audi A5
Skoda Octavia RS Kombi

Das sind Autos, die ich schön finde und auch fahren würde 😉

- Volvo S40, S60, C30, S80, XC 90, XC 70, V70 😁 🙂

- Audi A6

- BMW 5er E60

- VW Jetta

MFG
Markus

- VW Multivan Business
- Nissan 350Z
- VW Touran Highline
- Peugeot 207/307
- Audi A3 Sportback

Viel mehr würd für mich grad nicht in Frage kommen, da aber die VW Modelle und der Nissan eher Wunschdenken sind, würde ich wenn also entweder nen PUG oder nen Audi fahren 🙂

Ähnliche Themen

also A3, A4 und A5 sind ganz schön...
aber momentan bin ich soweit zufrieden mit meinem g4.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir vllt. ne andere Motorisierung leisten oder gleich nen R32 kaufen.

Wenn ich Zeit UND Geld hätte, würde ich mir ein Golf 1 Cabrio zulegen, restaurieren und ihm kräftig Leistung verpassen und dann jeden Porsche, Benz und wie sie alle heißen auf der Autobahn killen... 🙂

Das würde ich eher mit einem kleinen putzigen Seat Arosa machen 🙂
Den mit einem 1,8T - Holla! ^^

einen B-Vectra der letzten Baureihe mit Sportpaket (schön im OPC-Look)
ist wohl in etwa gleichteuer wie ein Golf/Bora jedoch besser
ausgestattet 😁

und wenn man es richtig krachen lassen will, dann ein G-Astra Turbo Coupe mit 200PS
der fährt sich schon ganz ordentlich und kostet weniger als ein IV Gti!

Also für den Alltag könnte ich mir sowohl einen Audi A4, einen Skoda Octavia oder einen Passat vorstellen.

So als Freizeitauto ist mein absoluter Traum ein Carrera 4S. Aber auch einen Audi A5 oder R8 finde ich wirklich geil. Mit nem 6er BMW könnt ich auch noch leben.

...tolle Phantasien, aber der Themenstarter fragt nach bezahlbare Autos (also welche die in der Golfliga spielen)

Ne gut erhaltene Kugelpappe.😁🙂

Zitat:

Original geschrieben von DangerMAik

...tolle Phantasien, aber der Themenstarter fragt nach bezahlbare Autos (also welche die in der Golfliga spielen)

Bezahlbar liegt im Auge des Betrachters! Für viele ist auch ein Golf unbezahlbar 😉

Zitat:

Bezahlbar liegt im Auge des Betrachters! Für viele ist auch ein Golf unbezahlbar 😉

er fragt aber indirekt nach Alternativen für einen Golf / Bora

und da brauch man wohl kaum mit nem Porsche/R8 u.ä. kommen

Zitat:

Original geschrieben von DangerMAik

Ähm ich hab schon vor in 10-15 Jahren mir einen Porsche leisten zu können. Also kann ich mir das eben vorstellen.

Golfklasse kann ich mir den Octavia und den A4 vorstellen.

ich zitiere doch einfach nochmal den Threadstarter

Zitat:

Original geschrieben von haso_88

hallo forum freunde..........

mich würd mal interessieren was ihr so ausser dem golf4 oder dem bora noch fahren würdet.oder welches auto ihr noch schön findet....
jetzt keine mega maschinen oder so aber autos die man sich auch leisten kann....

danke voraus..........

Deine Antwort