Welcher Typ "Käufer" fährt/kauft Touareg 3?
..mich würde mal interessieren welcher Typ "Autofahrer/Käufer" sich für den Touareg entscheiden?
Singles, Familien, Landwirte, Pferdebesitzer, Ärzte, ........
Beste Antwort im Thema
Sag ich doch, was früher der Golf GTI war, ist heute der Touareg!😁
20 Antworten
Vielleicht auch Menschen, die vom Cayenne kommen und keinen neuen bestellen, weil es keinen Diesel gibt!!!
Kaufen wird ihn wohl kaum einer 😉
Ich komme vom T1 über den T2 Hybrid, fahre aktuell den V6 Diesel, suche zur Überbrückung einen V8 und werde voraussichtlich in 2020 den TIII als Benziner finanzieren.
39, zwei Kids 3 und 5, Senior KAM
Ich fahre derzeit einen Q5 2.0 TDI quattro mit 177 PS und s-Tronic.
Der T3 in der Standardausführung mit dem kleineren 231 PS Motor ist bereits sehr umfangreich ausgestattet, hat einen wunderbaren 6-Zylindermotor mit Wandlerautomatik. Meine Extrawünsche beschränken sich auf 3.000 €.
Ein ähnlich ausgestatteter neuer Q5 benötigt 10.000 € mehr Extras und kostete dann gleichviel wie ein T3.
Das ist schon eine Überlegung wert.
Was gegen den T3 spricht, ist die Größe. Meine Garage ist zwar groß genug aber Parkplatzsuche, schmale Parkplätze in den Parkhäusern, Autobahnengstellen und oft sehr schmale Zufahrten bei den Autobahnmautstellen sind oft mühsam.
Ich bin 68, verheiratet und öfter mit Enkeln unterwegs....
wir schauen uns den T3 auch an. Wie mein Nickname versucht anzudeuten, sind wir den T1 und den T2 gefahren. Wollten dann aber kleiner werden, weil wir viel Stadt fahren und sind beim Macan gelandet. (der heute übrigens zurückgeht *inTränenausbrech*).
Da der Macan aber kein Familienauto ist, müssen wir uns wieder nach was größerem umschauen und meine Frau will wieder höher sitzen. Da würde der T3 wieder passen.