Welcher Mondeo hat links und rechts ein Auspuffrohr ?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Welcher Mondeo hat links und rechts ein Auspuffrohr ? Danke für eure Hilfe , ist nur Interessenhalber.. 😉

Beste Antwort im Thema

Brauchst du für diese Erkenntnis ein «Danke»? 

43 weitere Antworten
43 Antworten

ach sone Geschichte. Vllt hat er auch garkein Vollgas gegeben oder war ne Mondeofahrer der sich ne Rechts/links Anlage unter seinen Mondeo geschraubt hat.
Alles was am Mondeo 2 Auspuffrohre Serienmäßig hat, hat auch min. 175PS :-)

@bwy_mondeo305 was macht deiner Spitze? also wo ist er abgeregelt?

Ich hatte noch nicht wirklich oft die Chance auf ne langes freies Stück. Hatte ihn mal ne Zeigerbreit vor 240km/h. Musste dann aber runter vom Gas. Sonst wäre ich an meiner Ausfahrt vorbei. Aber denke da wird dann auch auch nicht mehr viel gehen. Vllt mit viel Anlauf auf 245-250. Denke nicht das der Ecoboost abgeregelt wird. Habe ich zumindest noch nix von gehört.

gruß Frank

Wo war denn diese Begegnung ? A45 ? Richtung Süden ?

Ich hatte das Vergnügen mich mit einem 318d ( schw. mit Münchner Kennz. ) zu messen.

Der fuhr mir Allerdings zu nah hinten auf , nachdem ich rechts rüberzog, kam vom 3 er nicht mehr viel 🙂

Im BMW ein Pärchen um die 50.

Meiner voll beladen 2 Erw. + 2 K. + 200kg Gepäck.

Mondeo 2,2 TDCI 175 PS

Ähnliche Themen

Moin zusammen.

Vielleicht hat sich der TE ja auch nur vertan, und es war gar kein Mondeo !? 😁

Grüßle
Richard😎

Kaefer

War auf der A2 vor Hamm , es war auf alle Fälle ein Mondeo 😁 ohne selbst angeschraubte Rohre.. 😉

Woran willst den erkennen ob es selbst angebaute Rohre sind oder nicht?

Ich glaube jeder Mondeo mit Doppelrohranlage saugt dich vorne an und spuckt deinen kleinen 3er unverbrannt hinten aus:-) Ist nicht böse gemeint:-)

Zitat:

Original geschrieben von bwy_mondeo305

Woran willst den erkennen ob es selbst angebaute Rohre sind oder nicht?

Ich glaube jeder Mondeo mit Doppelrohranlage saugt dich vorne an und spuckt deinen kleinen 3er unverbrannt hinten aus:-) Ist nicht böse gemeint:-)

😁

😁😁 

Mein Schwanz ist der längste 🙄

Brauchst du für diese Erkenntnis ein «Danke»? 

Ja, wäre mir schon was wert wenn ihr das auch so seht 🙄 😁

Neenee, mir ist das echt egal ob ein 3er BMW schneller ist als ich, ein M3 ist das sogar 😛

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Mein Schwanz ist der längste 🙄

Hier geht es nicht um die Länge eines Genitalvortsatzes, sondern um die Anzahl, hier um zwei Stücke, der selbigen. 😎

Grüße
Richard

@floka.floka
der war gut:-)

Trotzdem hat der eine doch den Anspruch länger zu sein als der andere ??
Oder wieso fragt er ob es auch Genitalfortsätze mit gleich zwei Freudentropfen gibt wo er nur einen hin bekommt 😉

Deine Antwort