ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Welcher Mondeo hat links und rechts ein Auspuffrohr ?

Welcher Mondeo hat links und rechts ein Auspuffrohr ?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 20. August 2011 um 11:23

Welcher Mondeo hat links und rechts ein Auspuffrohr ? Danke für eure Hilfe , ist nur Interessenhalber.. ;)

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2011 um 16:31

Brauchst du für diese Erkenntnis ein «Danke»? 

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

MK4:

2,5l Turbo (220ps)

2,2l TDCI (175ps und 200ps)

+ die starken EcoBoost Benziner (203ps und 240ps)

 

Themenstarteram 20. August 2011 um 12:30

Danke , war ein Kombi sah aus wie Titanium.. Dann wird der wohl die 175 PS Diesel Maschine gehabt haben , hat sehr lange gebraucht bis er sich bei echten 207 KM/H ( Navi ) vorbeischieben konnte :eek:.. na ja immerhin 32 PS mehr ;).

am 20. August 2011 um 12:34

Wiegt ja auch 300kg mehr;)

Themenstarteram 20. August 2011 um 12:37

Na ja ich denk mal 150 Kg  ..

am 20. August 2011 um 12:41

Deiner wiegt 1400? Na denn halt 200kg:D

Themenstarteram 20. August 2011 um 12:53

Nein mit 1400 Kg kommste nicht aus ( Golf ) meiner hat so etwa 1550 Kg , aber ist auch egal war einfach nur mal neugierig und bin eigentlich eher gemütlich mit Tempomat 140 ( Pendler ) unterwegs ;).

Ich glaube bei den Benziner ob alter 2.5er oder ne Ecoboost hättest nicht soviel Zeit zu gucken gehabt. Die wären doch mit deutlich mehr als 207 km/h an dir vorbei gezogen:-)

am 20. August 2011 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von bwy_mondeo305

Ich glaube bei den Benziner ob alter 2.5er oder ne Ecoboost hättest nicht soviel Zeit zu gucken gehabt. Die wären doch mit deutlich mehr als 207 km/h an dir vorbei gezogen:-)

RICHTIG ;)

Was hat den der neue Mondeo FL 1.6 EcoBoost Start/Stopp 160PS Benziner für ein Auspuffrohr?

@raggaka

"highfive" :-)

Zitat:

Original geschrieben von Zagi148

Was hat den der neue Mondeo FL 1.6 EcoBoost Start/Stopp 160PS Benziner für ein Auspuffrohr?

Die Autoverkäufer nehmen es nicht so genau mit den Fotos.

In mobile. de und anderen Seiten gibt es welche mit einem und andere mit zwei Rohren.

Aber sicherlich wird hier einer einen haben und es wissen ......

Themenstarteram 20. August 2011 um 18:36

Der Mondeo Kombi war etwa 2 bis 3 Jahre alt , wohl bemerkt es waren echte 207 etwa 217 nach Tacho. Bei 210 ist bei meinen eh Schluß dann wird der abgeregelt aber das mochte er heute nicht :p..

Mal ne Frage nebenbei, was interessiert es dich den welcher Motor drin war?

Themenstarteram 20. August 2011 um 18:46

Die Frage ist wohl berechtigt , es hat mich ein wenig gewundert wie schwer er sich tat an mir vorbei zuziehen , haben beide aus der Baustelle rausbeschleunigt und er kam erst langsam vorbei als meiner sein Ende erreicht hatte.. ist halt nur ein 318d.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Welcher Mondeo hat links und rechts ein Auspuffrohr ?