Welcher Luftdruck für Continental Premium Contact 5?

VW Golf 4 (1J)

Allo habe immer noch mein vw golf 4 und habe neue Felgen mir reifen besorgt nun wollte ich gerne die genaueren Daten habe 205 55 r16w Sommerreifen von continental premium contact 5 nun möchte ich den optimalen Druck wissen bitte um Hilfe mfg

Beste Antwort im Thema

Das Frage ich mich schon die ganze Zeit...

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Dieser Thread ist ein "HILFE_wichtig" wert? 🙄

Betreff geändert.

Tankdeckel.
Ich fahre bei meinem 1.9L TDI mit 225/45 R17 Ringsrum 2,0bar. Als Reifen habe ich den Pirelli P7.

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Tankdeckel.
Ich fahre bei meinem 1.9L TDI mit 225/45 R17 Ringsrum 2,0bar. Als Reifen habe ich den Pirelli P7.

Wem oder was interessiert das??

Auch die ganzen anderen hier, mit völlig anderen Größen als der gefragten🙄🙄

Was ich damit sagen will ist, das die Angabe zum Luftdruck im Tankdeckel steht. Sofern keine Sondergröße (zb. 235/30 R19 oder so) montiert ist.

Und wen meine Angaben Interessiert, kein Ahnung.
Is mir aber auch ehrlich gesagt total schnuppe.

Ähnliche Themen

Hoffe der Sprit Verbrauch Pegelt sich ein hatte 215 35 r 19 19Zoll jetzt 205 55 r16 16zoll auf golf 4 1.4 75ps wss denkt ihr

Zitat:

Original geschrieben von Firewarrior2

Hoffe der Sprit Verbrauch Pegelt sich ein hatte 215 35 r 19 19Zoll jetzt 205 55 r16 16zoll auf golf 4 1.4 75ps wss denkt ihr

Was sind das denn hier für Fragen 😕

Wo soll er sich einpendeln? Bei 3l/100km?
Wo war er vorher? 17l/100km?

Zitat:

Das die Standart 175-80R14 Montiert werden sollten, das pegelt viel Besser bei dem Rasenmähermotor

Ganz genau, wobei Standard beim Golf 4 195/65R15 sind. Das Prinzip ist aber richtig. Breite Flatschen und lächerlicher Motor passt nicht zusammen.

Beim 1.4er sind die 175/80 Standart.

Danke euch allen zu der breite das ist lächerlich 205 das nichts hatte damals ein Ford fiesta gfj 1.1 er mit 55ps da hatte ich 245 er drauf wie gocart da war 0 nichts mehr Verbrauch. Denke der motor ist im arsch weil 75 ps sagt jp von sport ps profi ist für 205 locker ausreichend verbrauch liegt bei 6-7, 9l das eigentlich normal fahr am tag 60km bei 6 tage arbeitszeit ca pi mal daum weil extra fahrten 400km das ist normal wenn die tanknadel wandert.

Zitat:

Danke euch allen zu der breite das ist lächerlich 205 das nichts hatte damals ein Ford fiesta gfj 1.1 er mit 55ps da hatte ich 245 er drauf wie gocart da war 0 nichts mehr Verbrauch. Denke der motor ist im arsch weil 75 ps sagt jp von sport ps profi ist für 205 locker ausreichend verbrauch liegt bei 6-7, 9l das eigentlich normal fahr am tag 60km bei 6 tage arbeitszeit ca pi mal daum weil extra fahrten 400km das ist normal wenn die tanknadel wandert.

😕😕😕😕

Bitte WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS?

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

stimmt, ein wenig Rechtschreibung und Zeichensetzung macht den Beitrag deutlich verständlicher...

wenn das auto hat grüne farbe ist das alles soweit ok wenn das auto hat rote farbe ist auch soweit alles ok und wenn das andere farben hat wirf einfach weniger von den pillen in den tankt 😁

Deine Antwort