Welcher Heckflügel ist schön?
Spiele mit dem Gedanken, einen zusätzlichen Heckflügel zu verbauen, möchte den alten Stummel jedoch nicht entfernen, da dies aufgrund des Klebers und folgender Lackierarbeiten recht aufwendig sein soll.
Bisher ist mit aber nur der Spoiler von Lumma in die Augen gefallen. Habt Ihr eventuell Fotos von Heckspoilern, die zusätzlich montierbar sind?
97 Antworten
moin
hat einer von euich bilder von dem abt spoiler von einem silbernen tt? ich finde das teil gar nicht so schlecht ist auch dezent und soll 260€ kosten.
eure meinungen sind gefragt zu dem spoiler ;o)
gruß slyer
also der schickste ist noch immer der S-line Spoiler bzw der telson fibre spoiler. Da gibts nix. (Telson oder s-line ist meiner Meinung nach das gleiche! Ist absolut kein Unterschied) --> nicht kleinkariert sein, bitte😁
Alles andere ist was für die Nordschleifenpartys zum Bier abstellen.
DEr Abt SPoiler ist noch an der Grenze; ist aber auch nicht mein ding, denn mir gefällt die Breite nicht so gut. Der darf einfach nicht über die Heckklappe ragen. Naja, ist meine Meinung.
FROHE OSTERN NOCH AN ALLE MT'LER.
Der Berg ruft🙂
Grüsse
may the boost be with you
danke für deine info nur ich magh es gerade gerne wenn er ein wenig bereiter als die heckklappe ist. also entweder der abt oder der lumma spoiler einen von beiden werde ich mir nechste woche kaufen. die preise sind auch gleich. nur beim abt muss nix gebohrt werden der wird einfach über den orginalenm gestülbt. hmm nur welchen soll ich nehmen??? grübel grübel
slyer 😮)
Ähnliche Themen
Es gibt für mich einen Heckspoiler, der alles in den Schatten stellt. Und der ist sogar ab Werk dran 😁
Gruss
hallo ihr tt freunde
kommt ich brauche mal ein paar eindrücke von euch welcher schöner ist der Lumma oder der Abt Spoiler?
Bilder sind ja vorhanden !
gruß slyer
wow geil hab jetzt den lumma spoiler mal von allen ecken sehen können "der ist ja so geil"
geht mal auf www.ttfaq.de dort könnt ihr den tt mit dem spoiler in allen variationen sehen. hammer geil der wird sofort morgen bestellt.
bis dahin machts gut
gruß slyer
mußt du so machen www.tt faq.de leerzeichenin der mitte weg
das ist aber blöde warum darf oder soll man das den nicht machen hier im forum verlinken???
ok hier der direkte link:
http://www .ttfaq.de/TTFAQ/sites/galerie/umrcloudy.html
mist so
www.tt faq.de/TTFAQ/sites/galerie/umrcloudy.html
tja, da ist sie wieder die Maßregelung des Forums....
Aber ich sag nix mehr, sonst Spam ich wieder alles mit Werbung für anderer Foren zu....
Marc
Hi
ich hab da noch so ne frage was denkt ihr was besser aussieht den lumma spoiler mit orginal spoiler oder ohne???
gruß slyer
Hab mir auch den Lumma zugelegt. Hab die Woche das "Rieger-Body Kit" draufgemacht und den Heckflügel vorm lackieren dran gemacht, und ich finds wirklich sau geil!!! Sieht auch richtig supi mitm orginalen aus - fast wie in der Formel 1 wie so eine Art Vorflügel oder so ;-) Mach ihn Freitag oder Samstag dran, und dann poste ich ma ein paar Bilder von meinem Schatz.
Was mir aufgefallen ist: Kann es sein das der Lumma Flügel optisch nicht besonders zu dem Roadster paßt? Oder täuscht das Bild nur?
Gruß
PaTTrik