Welcher Grill solls denn sein?

Audi A6 C5/4B

Hallo an alle Audianer,
hab irgendwie die Schnauze voll von meinem schwarzen Grill...
Hätte aba scho wida drei neue Ideen im Kopf; entweder:

1. so lassen (hab die Ringe schwarz lackiert),
  2. zurück zu den Chrom-Ringen,
  3. Sport-Grill ohne Emblem,
  4. oder Wagenfarbe, der dann ungefähr so aussehen sollte:

was meint ihr und hat jmd Langzeit-Erfahrung mit lackierten Glill´s?  (wegen Steinschlag)

Beste Antwort im Thema

Ich würde unbedingt wieder auf die Chromringe umrüsten. Mir gefällt die Originaloptik in Bezug auf die Erkennungsmerkmale einer Marke -was die Ringe und der ganze Grill an sich nun mal sind- am besten.

Grüße, rene

81 weitere Antworten
81 Antworten

sieht so aus als ob da ein Knöllchen hängt

Zitat:

Original geschrieben von rg9684

sieht so aus als ob da ein Knöllchen hängt

du hast richtig gesehen...bei uns laufen immer zwei politessen die strasse hinter unsrem geschäft auf u ab...

bei so nem audi (audi-generell) würd ich ne ausnahme machen...

naja - anscheinend bin ich deswegen keine geworden - nicht loyal/unparteiisch genug 😎

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Crisou

Der sieht auch klasse aus.
Was ist das für einer?

...würde jetzt glatt mal behaupten das der vom allroad stammt...

So isset............................

glaube der passt aber nur beim VFL 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

...würde jetzt glatt mal behaupten das der vom allroad stammt...

So isset............................
glaube der passt aber nur beim VFL 😁

so isset...passt nur beim vfl

Ähnliche Themen

Servus!

Mein Grill sieht so aus. 

Der Grill meines VFL sah eigentlich gleich aus, abgesehen davon, dass es ein VFL war. 😁

Grüße, TooTall 

Zitat:

Original geschrieben von TooTall

Servus!

Mein Grill sieht so aus. 

😁

der gefällt mir am besten,ist der vom s..?

also umbauen auf fl... 😎

...oder so:

quatty`s

schönster Grill:

wußte garned wieviele verschiedene Grills es gibt - macht die entscheidung ned grad leichter... 🙄

Also ohne Ringe geht schon mal garnicht. Man kann seinem Audi doch nicht die Eier rauben.😁😁 und wenn schon dann in Chrom.
Als ich mein Coupe gekauft habe waren die Ringe Mattschwarz lackiert und da es keine neuen mehr gibt habe ich in mühevoller kleinarbeit den schwarzen Dreck wieder abgekratzt.
Beim A6 fahre ich schon seit ewigkeiten den Allroadgrill.
Sieht meiner Meinung nach beim VFL am besten aus aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das soll auch so bleiben.

Gruß Frank

muß mal jeden recht geben, der gesagt hat: "ohne gehts echd ned" - denkt auch dann bitte diese auswahl wech...keine ahnung wie ich auf diese schnapsidee kam 🙄 und die schwarzen sehen bei allem von euch gut aus - aber ihr fahrt ja auch dicke schwarze - bleibt...
...die achat-variante - mit chrom-ringen und -rand...nächste woche hab ich urlaub...dann wird er in angriff genommen...ihr habt ja nichts negatives zu dieser variante gesagt...

Zitat:

Original geschrieben von A6 2,7T

Also ohne Ringe geht schon mal garnicht. Man kann seinem Audi doch nicht die Eier rauben.😁😁 und wenn schon dann in Chrom.
Als ich mein Coupe gekauft habe waren die Ringe Mattschwarz lackiert und da es keine neuen mehr gibt habe ich in mühevoller kleinarbeit den schwarzen Dreck wieder abgekratzt.
Sieht meiner Meinung nach beim VFL am besten aus aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das soll auch so bleiben.

Gruß Frank

klar sieht der allroad-Grill am besten aus. Versuche ich ihr die ganze zeit zu erklären.

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Zitat:

Original geschrieben von A6 2,7T

Gruß Frank

klar sieht der allroad-Grill am besten aus. Versuche ich ihr die ganze zeit zu erklären.

noch n frank 😰 und auch noch die selbe meinung...hast du ihn gekauft? 😁😉

ne spaß, also kann ja an meinen laien-augen liegen, aber da is doch nur der chromrand anderschd, oder?

Frank`s lassen sich nicht kaufen 😁😁😁

Hast richtig gesehen, ist nur der Rand anders.
Ist breiter und geht tiefer in den Grill hinein.
Wirkt so irgendwie dreidimensionaler

Gruß Frank

Deine Antwort