ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Welcher Grill solls denn sein?

Welcher Grill solls denn sein?

Audi A6 C5/4B

Hallo an alle Audianer,

hab irgendwie die Schnauze voll von meinem schwarzen Grill...

Hätte aba scho wida drei neue Ideen im Kopf; entweder:

 

  1. so lassen (hab die Ringe schwarz lackiert),
  2. zurück zu den Chrom-Ringen,
  3. Sport-Grill ohne Emblem,
  4. oder Wagenfarbe, der dann ungefähr so aussehen sollte:

 

was meint ihr und hat jmd Langzeit-Erfahrung mit lackierten Glill´s?  (wegen Steinschlag)

 

 

Ähnliche Themen
81 Antworten

Wie wäre es mit meiner Variante: Rahmen Schwarz Matt, und die Chromringe "stumpf" polieren, dann schaut es aus wie Alu ;)

hört sich auch nicht schlecht an...hast ma n bild zur besseren Vorstellung?

anbei noch ein Ist-Zustand 

Ich würde unbedingt wieder auf die Chromringe umrüsten. Mir gefällt die Originaloptik in Bezug auf die Erkennungsmerkmale einer Marke -was die Ringe und der ganze Grill an sich nun mal sind- am besten.

Grüße, rene

guckst du hier.......

@rene: ja da hast du recht - soll ma ned stolz seine chrom-ringe blitzen lassen, anstatt sie zu schwärzen :rolleyes:

@evils: die ringe wirken wirklich gut bei silverfarbiger außenfarbe - wär ja bei mir dann das gräuliche... 

Also von deinen Vorschlägen gefällt mir der lackierte Grill deutlich am besten (Wie du ja schon weißt).:D

Aber der Vorschlag von evils sieht auch nicht unrecht aus.

ja thomas...aber trotzdem danke fürs nochmalige statement ;) 

Und wie isset mit dem ???? 

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Und wie isset mit dem ???? 

Der sieht auch klasse aus.

Was ist das für einer?

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Und wie isset mit dem ???? 

du meinst den hinten links? ned schlecht... ;) ach - du meinst den grill? ...achso :D

er is irgendwie anders...der chromrand is "tiefer"...

also auf dem ersten blick hätt ich den unterschied garned gesehen, erst als ich das orig bild daneben geöffnet habe...

Zitat:

Original geschrieben von audira

 

  1. Sport-Grill ohne Emblem,

 

Niemals,... bitte ... *anfleh*

Ich hätte da auch noch einen....

Zitat:

Original geschrieben von Crisou

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Und wie isset mit dem ???? 

Der sieht auch klasse aus.

Was ist das für einer?

...würde jetzt glatt mal behaupten das der vom allroad stammt...

Zitat:

Original geschrieben von A6 Avant Bj03

Zitat:

Original geschrieben von audira

  1. Sport-Grill ohne Emblem,

Niemals,... bitte ... *anfleh*

ok...der war eh auf platz 4...

Zitat:

bommeltier

Ich hätte da auch noch einen....

das sieht natürlich bei nem schwarzen besonders gut aus...also dann bei mir wida der achat-farbene...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Welcher Grill solls denn sein?