ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welcher Dachkantenspoiler ist das?

Welcher Dachkantenspoiler ist das?

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 7:46

Hi Leute,

kann mir jemand helfen? Suche genau so ein DKS wie auf dem Bild, konnte allerdings noch nicht ausmachen, was fuer einer das ist. Das abgebildete Bodykit (Protoptyp) ist von Oettinger ... klar ... nur der DKS sieht anderster aus als der aus dem aktuellen Programm!

Vielen Dank schon mal!

Gruss Endlich

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 28. Juni 2006 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Bender LIVE

Wenn das der gleiche Wagen sein soll, dann haben die auch die Tankklappe von rechts nach links gewechselt.

greetz

oder das bild gespiegelt :D

am 28. Juni 2006 um 11:30

@para,

wieviel greifst du eigentlich ab bei Oettinger für die Werbung hier im Forum ? :D

 

gruss

Gerd:)

Nichts !

Übrigens hat Dolzman auch Bilder. Er hat den DKS an seinem 8P

am 28. Juni 2006 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Nichts !

Übrigens hat Dolzman auch Bilder. Er hat den DKS an seinem 8P

mom, dolzman hat doch den original audispoiler an dem tag bei Oettinger für kleines geld abgegriffen und KEINEN Oettinger.

gerd

Sicher???

Muß man ihn mal Fragen. Machst mich jetzt unsicher

Verblüffend!

Denn ist der auf dem ersten Bild ja aus optimalen Winkel geschossen worden. Finde den so echt chic - komisch, dass kein Tuner auf diese simple Idee kommt.

Der DKS von Oettinger sieht ja sonst auch wieder (wie bei allen anderen Tunern) nur grausam und aufgesetzt aus.

Also ist der S-line weiterhin das beste auf dem Markt.

Werd mich aber wohl nie mit dem Thema A3 <-> Dachkantenspoiler anfreunden können...

Gruß

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Verblüffend!

Denn ist der auf dem ersten Bild ja aus optimalen Winkel geschossen worden. Finde den so echt chic - komisch, dass kein Tuner auf diese simple Idee kommt.

Der DKS von Oettinger sieht ja sonst auch wieder (wie bei allen anderen Tunern) nur grausam und aufgesetzt aus.

Also ist der S-line weiterhin das beste auf dem Markt.

Werd mich aber wohl nie mit dem Thema A3 <-> Dachkantenspoiler anfreunden können...

Gruß

Du sprichst mir aus der Seele ... ausser dass ich halt gerne einen drauf haette (aber eben nur der aus dem ersten Foto).

Ja, das eine Bild ist der besseren Uebersicht wegen GESPIEGELT!!!

am 28. Juni 2006 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Sicher???

Muß man ihn mal Fragen. Machst mich jetzt unsicher

gaaaaaaaaaaaaanz sicher :) weil der war nur für den 3 türer, ansonsten wäre er jetzt bei mir dran :D

gerd

am 28. Juni 2006 um 13:48

Ganz kurz mal OT:

Para, Du hast da ein Bild von dem Oettinger Fahrzeug bei dem mich interessiert, wo die das auf deren Webseite haben.

KneePad

Grundsätzlich finde ich den Look (Modell: silberne Gardinenkordel) häßlich, aaaaber es gibt doch mit Sicherheit auch andere Designstudien.

Als da vielleicht wären:

- aus dem vollen Alu gefräst

- Edelstahl mit abgesetzten Leder-Kneepad

- pinkfarbenes Carbon mit türkisfarbenen Audi-Ringen ;)

Speziell 1) und 2) würden mich brennend interessieren!

Derzeit noch nicht. Das sind die neuen Bilder vom Studio, welche demnächst das neue Prospekt zieren werden. Die Homepage ist gerade am überarbeitet werden und startet bald ganz neu. Ich bekomm die für A3Q immer etwas im voraus. Und natürlich für MT :)

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Verblüffend!

Denn ist der auf dem ersten Bild ja aus optimalen Winkel geschossen worden. Finde den so echt chic - komisch, dass kein Tuner auf diese simple Idee kommt.

Der DKS von Oettinger sieht ja sonst auch wieder (wie bei allen anderen Tunern) nur grausam und aufgesetzt aus.

Also ist der S-line weiterhin das beste auf dem Markt.

Werd mich aber wohl nie mit dem Thema A3 <-> Dachkantenspoiler anfreunden können...

Gruß

Definitiv nochmals die Bestätigung von Oettinger aus Friedrichsdorf:

Bei beiden Bildern ist es der gleiche Dachkantenspoiler. Und zwar der vom Oettinger Bodykit

am 28. Juni 2006 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Definitiv nochmals die Bestätigung von Oettinger aus Friedrichsdorf:

Bei beiden Bildern ist es der gleiche Dachkantenspoiler. Und zwar der vom Oettinger Bodykit

Dankeschön für die Bestätigung Para, das geht runter wie Öl;):D

Und Gerd hat recht was den Dolzmannschen 8P DKS anbetrifft;) -> it´s original Audi;)

Viele Grüße

g-j:)

am 28. Juni 2006 um 21:50

Was kostet der?

Und gibts von Oettinger eine HP??

am 29. Juni 2006 um 5:52

Zitat:

Original geschrieben von David996

Was kostet der?

Und gibts von Oettinger eine HP??

250 €

Homepage

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welcher Dachkantenspoiler ist das?