ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welcher Bastuck ESD auf orig. Heckschürze

Welcher Bastuck ESD auf orig. Heckschürze

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 19:25

Hallo !!!

Ich möchte mir bald eine Bastuck Komplettanlage kaufen und zwar mit dem ESD 2x76 DTM. Aber ich hab mir mal die orig. Anlage angeschaut und da passen die beiden Rohre ja auch ganz genau in die Aussparung.

Hat jemand diesen ESD verbaut ??? Oder sollte ich besser auf den ESD mit 2x89x77 zurückgreifen, da ich nicht die Stosstange bearbeiten möchte.

Bin dankbar für alle Tips, aber bitte keine Debatte welche der beiden ESD besser auf das Auto passen. Ist ein 328i, Bj: 99

DANKE !!!

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich habe auch 2x76mm und musste meine schürze ausschneiden....

hier ein bild....:)

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 19:32

Ich meinte eigentlich die Rohre die so hoch gehen.

Aber deiner ist auch sehr schick !!!

Hast du nur nen ESD oder Anlage ??? Wie ist der Sound ???

Zitat:

Original geschrieben von TomWII

Ich meinte eigentlich die Rohre die so hoch gehen.

Aber deiner ist auch sehr schick !!!

meinst du die DTM version?

ich weiß net,aber sowas passt irgentwie nicht zu einem e46....

ist geschmackssache

habe komplettanlage....

aja nach 60000 km bin ich mittlerweile zufrieden mit dem sound.....

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 19:41

Also ich überleg´s mir noch bin mir jetzt auch nicht mehr sicher. Danke trotzdem.

Hab auch 2x76mm musste aber nichts ausschneiden. Hat mit der Serienschürze und der MII Schürze so gepasst. Aber auch die normale Ausführung, nicht die DTM (, die mir persönlich auch nicht so gefällt ;-))

Ich habe auch die 2 x 76 mm Variante,gerade und mußte eigentlich nichts machen,außer ,daß ich trotzdem vorsichtshalber ein bißchen Platz geschaffen habe,bevor es die Hitze des Auspuffs gemacht hat

 

Hier ein Bild ,mußt aber ganz runter scrollen,es ist das Unterste

bitte keine dtm-version! :)

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

bitte keine dtm-version! :)

ist halt geschmackssache lan.....:)

Zitat:

Original geschrieben von st328

ist halt geschmackssache lan.....:)

ja is klar, und das is halt mein geschmack lan ;)

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 5:25

OK, OK !!! :-)

 

Ihr habt mich überzeugt Leute !!! Sorry, ist mein erster BMW.

Hat jemand vielleicht ein Bild von der Version 2x89x77 oval ??? Kann mir zwar nicht vorstellen das das besser aussieht, ist aber schwer vorstellbar nach dem Bild von Bastuck.

Zitat:

Original geschrieben von st328

meinst du die DTM version?

ich weiß net,aber sowas passt irgentwie nicht zu einem e46....

ist geschmackssache

habe komplettanlage....

aja nach 60000 km bin ich mittlerweile zufrieden mit dem sound.....

natürlich passt das.... siehe signatur ;-)

am 14. Oktober 2005 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

bitte keine dtm-version! :)

Dieses DTM-Style gefällt mir auch nicht, sieht so nach VW Golf Tuning aus!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welcher Bastuck ESD auf orig. Heckschürze