Welcher Audi solls sein?
Hallöchen
Ich möchte mir einen Audi A5/S5 kaufen,kann mich leider nicht entscheiden.
Ich hab eine Vorabwahl anhand der Farben gemacht.Außerdem habe ich darauf geachtet,dass das Auto Xenonscheinwerfer,Navi und Einparkhilfe hat.
Ich schick euch mal die Links und ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich bin überfordert.
Jeder hat seine Vor- und Nachteile,wenn es um die Laufleistung,Aussattung,Leistung,etc. geht.
Audi A5 2,0 TFSI
Audi A5 3.0 TDI quattro
Audi A5 3.2 FSI quattro
Audi A5 1.8 TFSI ABT
Audi A5 2.7 TDI
Audi A5 2.7 TDI
Audi A5 2.0 TFSI
Audi S5 quattro
Vielen Dank 🙂
Beste Antwort im Thema
Auch auf die Gefahr hin, jetzt viele Schläge zu bekommen - der einzig gut aussehende A5 ist das Coupe!!
😎
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GalenPharma
Ja was soll ich denn machen,wenn alle Autos die ich mir vorstellen kann verkauft werden und die anderen Autos anscheinend nur Schrott sind.Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Und dafür beschäftigst Du hier 4 Seiten lang die Leute??? Mit ein wenig Recherche vorab, wäre die Erkenntnis sicher eher möglich gewesen...ohne anderen hier die Zeit zu stehlen!
Du kommst mir echt wie ein infantiles Kleinkind vor...
Du bist halt zu langsam, kein Wunder wenn du selbst nicht weisst was du willst und sogar einen 3er nehmen würdest als Alternative 😉
Zitat:
Viel Spass mit Deinem 3er oder A5 oder was weiss ich zu 6,9%...Zitat:
Mein gut gemeinter Rat:
Kauf Dir ein Auto was Du Dir leisten kannst und nicht eins mit mehr als 100.000 km auf Pump...
Da zahlst Du dann noch Raten wenn der Bock schon längst beim Autoverwerter steht...plus die Raten für den Nachfolger...
Der Beginn des Schuldenkarusells dann...ist schon ganz anderen passiert.
3,2% 😉
Zuerst weißt du nicht mal welches Modell du willst, dann nicht welche Motorisierung, dann nicht welche Ausstattung, dann nicht bis maximal wieviel Kilometer, dann möchtest du wissen was die 1000 Links für Ausstattungen haben und am Ende wird DIR alles zu anstrengend und kaufst einen 3er weil die A5 alle so schnell vergriffen sind oder du dich intensiver damit beschäftigen müsstest? Ich glaubs nicht...
Also ich helf echt gern, aber bei dir kommt es mir einfach so vor, als ob du wirklich zu faul bist dir darüber Gedanken zu machen was du willst und wo die etwaigen Probleme eines Modells/Motors/Austattungsmerkmals liegen und überlässt es zur Gänze anderen.
Ich bin hier raus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja was soll ich denn machen,wenn alle Autos die ich mir vorstellen kann verkauft werden und die anderen Autos anscheinend nur Schrott sind.
Am besten weiter Clio fahren, noch etwas sparen und sich in der Zeit dann auch mal überlegen was man will.
Und sich dann was vernünftiges kaufen, etwas was man sich leisten und auch unterhalten kann.
Zitat:
Ja was soll ich denn machen,wenn alle Autos die ich mir vorstellen kann verkauft werden und die anderen Autos anscheinend nur Schrott sind.
Erwachsen werden?
Aber lasst dir ruhig Zeit - man bereut es später 🙂
Oh man ey!!
Das kann man sich ja nicht durchlesen, ohne das einem zwangsläufig übel wird!
Ich würde dir auch raten, mal in aller Ruhe "in dich zu gehen", einen Finanzplan aufzustellen und dann mal ganz genau zu schauen, was du dir leisten kannst und was dafür angeboten wird.
Denn so wie du bist jetzt vorgehst, kann dir hier keiner helfen !
Ist nicht böse gemeint, nur ein gut gemeinter Rat ! 😉
Googlet mal das Thema "Monkey Management". Bekanntes Problem bei Chefs - Mitarbeiter delegieren Arbeit nach oben. Lösung ist einfach nein sagen und die Anfrage präzisieren lassen. Aufregung gar nicht notwendig.
Ach was soll ich denn noch machen.
Tut mir leid,dass ich euch soviel Zeit gekostet habe,war wirklich etwas ungeplant gewesen.
Wollte einfach nur einen A5in schwarz oder weiß mit Sline Innen und Außen,Xenon,PDC,Navi und diese Bedienelemente um die Kupplung herum.
Motoriersierung,Automatik oder Schaltung,etc. ist mir eigentlich ziemlich egal.
HIER <--- so würde ich ihn mir vorstellen,auch wenn er kein Sline Aussenoptik hat.
Ich finde der User o-o-o-o könnte mir ruhig seinen wagen verkaufen.
Zitat:
Wollte einfach nur einen A5in schwarz oder weiß mit Sline Innen und Außen,Xenon,PDC,Navi und diese Bedienelemente um die Kupplung herum.
Diese o.g. Bedienelemente um die Schaltung gibt es soweit ich weiß
nur in Verbindung mit Navi! Mach dir doch erstmal einen Kopf
was du für einen Motor du haben möchtest. mMn brauchst du
für deine jährliche KM-Leistung keinen Diesel und der Umstieg
von 60PS Clio auf 180PS A5 ist schon groß genug 😉
Lass dir Zeit bei der Suche,
muss doch nicht von heute auf morgen sein oder?
mE ist der weiße A5 2,0 TFSI doch gar nicht schlecht?!
Zitat:
Original geschrieben von Carlito7
Diese o.g. Bedienelemente um die Schaltung gibt es soweit ich weißZitat:
nur in Verbindung mit Navi! Mach dir doch erstmal einen Kopf
was du für einen Motor du haben möchtest. mMn brauchst du
für deine jährliche KM-Leistung keinen Diesel und der Umstieg
von 60PS Clio auf 180PS A5 ist schon groß genug 😉Lass dir Zeit bei der Suche,
muss doch nicht von heute auf morgen sein oder?
mE ist der weiße A5 2,0 TFSI doch gar nicht schlecht?!
Ich finde den auch richtig gut,leider hat er keine 3 Stufen Klimaautomatik und Navi
Wie die Anderen auch schon gesagt haben, du wirst leider
irgendwo abstriche machen müssen... Schonmal an einen A3 gedacht?,
da bekommst du mehr für dein Geld! Audi A3 1,8 TSFI ... der hat doch was?!
Ist halt wirklich die Frage obs mit "nur" 25.000 in der Tasche unbedingt ein A5 sein muss. Alle Wünsche lassen sich für das Geld eben nicht abdecken.
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Ist halt wirklich die Frage obs mit "nur" 25.000 in der Tasche unbedingt ein A5 sein muss. Alle Wünsche lassen sich für das Geld eben nicht abdecken.
Das Schlimme daran ist ja: Er hat sie nichtmal in der Tasche!
@TE: Warum muss es ein Auto sein was Du Dir nicht leisten kannst?