Welcher Audi solls sein?
Hallöchen
Ich möchte mir einen Audi A5/S5 kaufen,kann mich leider nicht entscheiden.
Ich hab eine Vorabwahl anhand der Farben gemacht.Außerdem habe ich darauf geachtet,dass das Auto Xenonscheinwerfer,Navi und Einparkhilfe hat.
Ich schick euch mal die Links und ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich bin überfordert.
Jeder hat seine Vor- und Nachteile,wenn es um die Laufleistung,Aussattung,Leistung,etc. geht.
Audi A5 2,0 TFSI
Audi A5 3.0 TDI quattro
Audi A5 3.2 FSI quattro
Audi A5 1.8 TFSI ABT
Audi A5 2.7 TDI
Audi A5 2.7 TDI
Audi A5 2.0 TFSI
Audi S5 quattro
Vielen Dank 🙂
Beste Antwort im Thema
Auch auf die Gefahr hin, jetzt viele Schläge zu bekommen - der einzig gut aussehende A5 ist das Coupe!!
😎
142 Antworten
Hab ich befürchtet
Naja werde mir den A5 Sportback, A5 2.0 TFSI und A5 2.7 TDI anschauen.
Sehen am besten aus und haben eine recht gute Ausstattung.7
Wobei ich den SPortback am besten vom aussehen finde aufgrund der 5 Türen aber der 2.7 TDI hat die besten Ausstattung - schade,dass man nicht das kriegt was man will.
Auch auf die Gefahr hin, jetzt viele Schläge zu bekommen - der einzig gut aussehende A5 ist das Coupe!!
😎
Zitat:
Original geschrieben von o-o-o-o
Auch auf die Gefahr hin, jetzt viele Schläge zu bekommen - der einzig gut aussehende A5 ist das Coupe!!😎
Sicherlich das Coupe sieht sportlich aus und ist schon ein geiles Teil,aber der Sportback sieht einfach wie ein geiles elegantes Dickschiff aus 🙂
Ähnliche Themen
Wie jetzt doch ein Sportback? Hattest du dir nicht alles Coupes rausgesucht? Also du bist dir über die Motorisierungen im Unklaren und auch über das Modell? Sorry, aber denk erst mal drüber nach, was du überhaupt haben willst (nicht böse gemeint).
Du hast am Anfang geschrieben dass du Navi, Einparkhilfe und noch was unbedingt haben willst. Die meisten Wagen die du aufgelistet hast, haben alles nicht. Die Fahrzeuge deiner ersten Auswahl hatten teilweise sogar nur Stoffsitze.
Also, lehn dich zurück, denk drüber nach was du ausgeben willst. Dann denkst du über das Modell nach. Dann über die Ausstattung und Motorisierung und guckst, was du am Ende dann bekommst!
Wahrscheinlich wirds am Ende doch noch ein RS5 Cabrio oder 😁
Zitat:
Original geschrieben von phil1337
Wie jetzt doch ein Sportback? Hattest du dir nicht alles Coupes rausgesucht? Also du bist dir über die Motorisierungen im Unklaren und auch über das Modell? Sorry, aber denk erst mal drüber nach, was du überhaupt haben willst (nicht böse gemeint).Du hast am Anfang geschrieben dass du Navi, Einparkhilfe und noch was unbedingt haben willst. Die meisten Wagen die du aufgelistet hast, haben alles nicht. Die Fahrzeuge deiner ersten Auswahl hatten teilweise sogar nur Stoffsitze.
Also, lehn dich zurück, denk drüber nach was du ausgeben willst. Dann denkst du über das Modell nach. Dann über die Ausstattung und Motorisierung und guckst, was du am Ende dann bekommst!
Wahrscheinlich wirds am Ende doch noch ein RS5 Cabrio oder 😁
Am Anfang war es echt etwas durcheinander,aber leider muss man bei gebrauchtwagen fast immer Abstriche machen. Ich finde Coupe und Sportback beide schön,aber hab bis jetzt nur einen Sportback gefunden der was taugt.
Meine ungefähre Vorstellung war 190+ PS,Navi,Einparkhilfe und Xenon und wenns noch passen sollte S-Line.
Bei dem Sportback den du auf Seite zwei verlinkt hast, würd ich erstmal den Händler nach den richtigen Bildern fragen bevor du dich dahin auf den Weg machst.Denn die Bilder passen nicht mit der Beschreibung zusammen, eins von beiden ist auf jedenfall falsch.Entweder die Bilder oder die Beschreibung.
Beispiele:
-Innenausstattung Stoff, auf den Bildern sieht man aber Ledersitze
-Kein Navi, also ich erkenne deutlich eins auf den Bildern
Zitat:
Original geschrieben von El Corrado
Bei dem Sportback den du auf Seite zwei verlinkt hast, würd ich erstmal den Händler nach den richtigen Bildern fragen bevor du dich dahin auf den Weg machst.Denn die Bilder passen nicht mit der Beschreibung zusammen, eins von beiden ist auf jedenfall falsch.Entweder die Bilder oder die Beschreibung.Beispiele:
-Innenausstattung Stoff, auf den Bildern sieht man aber Ledersitze
-Kein Navi, also ich erkenne deutlich eins auf den Bildern
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast,hab das gar nicht gesehen.
ich hätte dem händler eine dermaßen reingehauen,dass er nicht mehr weiß wo oben und unten ist wenn der mir mit nem auto ankommt,das anders aussieht als auf den fotos.
Zitat:
Original geschrieben von o-o-o-o
kann ich nur unterstreichen, erst das mach das Auto "schön".
verkauf mir mal deinen für 20k
Naja möchte ungerne die Raten in die Höhe treiben ich denke wirklich 24,4-24,5 ist die oberste grenze.
Daher habe ich leider nur noch diese 4 zur Auswahl falls nichts neues auf den Markt kommen sollte.
Audi A5 1.8 TFSI ABT Tuning<---auf den freu ich mich besonders könnt ihr euch den mal genau anschauen und durchlesen und mir dazu bitte was sagen!?
Audi 2.0 TFSI <---meine 2.wahl
Audi A5 2.0 TFSI <----falls der nicht verkauft wird
Audi A5 3.0 TDI
Leistung ist mir erstmal egal hauptsache Optik,Ausstattung und Preis stimmen.
Haben ja alle einen turbo,daher kann man ja durch chiptuning noch 30-40ps rausholen 🙂