Welcher Astra??!!
Hi Leutz, wollte mir kürlich en GSI 8V holen, nur mein Dad meint das wär ja ne ,,Rakete", viel zu schnell fürn Anfänger...
Nun Meine Frage, welchen Astra könnt ihr mir empfehlen?
Nach Verbrauch, Lebenszeit, versicherung, Steuer, Leistung! ;-) usw. Wenn der GSI 8V Der beste ist dann sacht das ruhig, vielleicht entscheidet der sich ja noch mal um.....
THX
Ghostfacekillah
53 Antworten
mein Fahrschulauto hatte 136PS
war ein G Astra X20XEV 🙂
Bin trotzdem der Meinung das "fürn Anfang" ein 1.6er dicke ausreicht...
und die gibts ja auch mit ABS und Airbags 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kitzmann
Bin trotzdem der Meinung das "fürn Anfang" ein 1.6er dicke ausreicht...
kann man nehmen... muss man aber nicht 😉
im Astra G Fahrschule?!? wann warn das?
ich musste Golf IV fahren... jetz weiss ich welches Auto ich mir später mal garnicht kaufen werde 🙄
Ähnliche Themen
@ kitzmann
auf dem habe ich auch gelernt... 😉
"...so und jetzt gib ma richtig gas damit du siehst das da noch mehr geht als 140 hinter den opas her..." Zitat Fahrlehrer! 😁
sehe es auch so, ne schramme ist in jedem auto ärgerlich und gerade an der sicherheit sollte man nicht sparen, gerade weil man halt noch viele fehler macht...
Sackratte<- 2 jahre bisher unfallfrei, nicht eine schramme!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sackratte
"...so und jetzt gib ma richtig gas damit du siehst das da noch mehr geht als 140 hinter den opas her..." Zitat Fahrlehrer! 😁
Das kenne ich irgendwoher 😁
@Bimmel das war 2000...
meiner hat mir auffem feldweg 2 mal hecktich gesagt ich soll sofort anhalte, ich dann voll in die eisen und der geht einmal blümchen flücken (da freut die sich bestimmt) und einmal isser pflaumen kaufen gegangen (das sind die besten, willst du auch eine?? warum guckst du so komisch??)
also, der mann war ne nummer für sich...
😁 auch nicht schlecht...
Sowas hatte ich auch mal, "Fahr sofort rechts ran!"
Ich dachte schon, auch du scheisse was den jetzt los?!
Und der steigt aus und kauft sich Bratwurst 🙂
naja, die pflaumen waren ja wirklich lecker, nur die blumen, ich habe heuschnupfen *ha,..ha,...haatschuuuh*