ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Welcher 3er kaufen

Welcher 3er kaufen

BMW 3er
Themenstarteram 29. September 2013 um 20:30

Hallo mein Leasing vertrag von meinem x1 läuft im Mai aus und ich möchte mir ein neuen bmw holen aber eine Nummer größer zulegen meine Frage ist welchen 3er würdet ihr mir empfehlen .Ich habe mir folgendes ausgesucht endweder den 318 dt touring oder oder den318 dt gt .und viewiel Rabatte gibt es zurzeit

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Wirklich Wunderbar.

Ick bin auch Brillentraeger und hatte bei der Probefahrten keine Probleme. Habe es gleich dazu geordert/bestellt.

Vorteil ist auch: man sieht vorne/gerade die Bewertungen zB. Speedlimit Info / Navi u.s.w., ohne das man im Armuturenbrett oder Navi schauen muss.

Das ist jetzt Out! :D

Hans

Interessantes Thema, da ich auch Brillenträger bin.

Wie sieht es bei Sönnenbrillen aus?

Ich habe gehört, dass bei bestimmten Typen von Sonnenbrillen die HUD-Anzeige nur sehr schwach zu sehen ist.

Auf was muss man da achten?

Das ist ein gute Frage. Habe noch nicht mit einer Sonnbrille gefahren.

Vielliecht dasselbe Problem wie beim andern Thread, wo im Armaturenbrett die "Zahlen u.s.w." schlecht zu lesen sind.

Hans

Ps. andere moglichkeiten waere: eine neue Sonnenbrille oder ein neuen Wagen ohne HUD :D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

 

Interessantes Thema, da ich auch Brillenträger bin.

Wie sieht es bei Sönnenbrillen aus?

Ich habe gehört, dass bei bestimmten Typen von Sonnenbrillen die HUD-Anzeige nur sehr schwach zu sehen ist.

Auf was muss man da achten?

Das ist ein gute Frage. Habe noch nicht mit einer Sonnbrille gefahren.

Vielliecht dasselbe Problem wie beim andern Thread, wo im Armaturenbrett die "Zahlen u.s.w." schlecht zu lesen sind.

Hans

Ps. andere moglichkeiten waere: eine neue Sonnenbrillen oder ein neuen Wagen ohne HUD :D:D

Dann lieber eine neue Sonnenbrille ;)

Es soll wohl an den den Polarisationsfiltern liegen.

Habe hier einen entsprechenden Thread gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../...enbrille-head-up-display-t2903963.html

 

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Das ist ein gute Frage. Habe noch nicht mit einer Sonnbrille gefahren.

Vielliecht dasselbe Problem wie beim andern Thread, wo im Armaturenbrett die "Zahlen u.s.w." schlecht zu lesen sind.

Hans

Ps. andere moglichkeiten waere: eine neue Sonnenbrillen oder ein neuen Wagen ohne HUD :D:D

Dann lieber eine neue Sonnenbrille ;)

Es soll wohl an den den Polarisationsfiltern liegen.

Habe hier einen entsprechenden Thread gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../...enbrille-head-up-display-t2903963.html

Danke,

Auch geklaert.

HUD is toll/prima! :cool:

Hans

Ps. Hast Du schon oder wars Du schon bei deinem Wagen? Oder ist dein Auftritt Morgen.

Ich habe meinem auch noch nicht Life gesehen. Schwierig, weil er mich ruft :D

 

@Hans

Die Übergabe ist morgen ab 15 Uhr.

Nachdem die Sache mit der Bezahlung reibungslos funktioniert hat, wird der Rest ein Kinderspiel.

Wie sagte John "Hannibal" Smith immer so schön: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" ;)

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

@Hans

Die Übergabe ist morgen ab 15 Uhr.

Gut,

Aber meine Frage lautet anders :D:D;)

Hans

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

@Hans

Die Übergabe ist morgen ab 15 Uhr.

Gut,

Aber meine Frage lautet anders :D:D;)

Hans

Ja, die Zeit wird noch schwierig werden, vorbei zum Händler gefahren bin ich noch nicht.

Zur Erinnerung: das war der mit nicht vorhandenem Platz, und direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen ;)

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Gut,

Aber meine Frage lautet anders :D:D;)

Hans

Ja, die Zeit wird noch schwierig werden, vorbei zum Händler gefahren bin ich noch nicht.

Zur Erinnerung: das war der mit nicht vorhandenem Platz, und direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen ;)

Schwierig ne.

Also dich ruft er nicht. :D

Kannst du dann dein Wagen bei Ihm Abholen, wegen nicht vorhandenem Platz?????:confused:

Hans

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

 

Ja, die Zeit wird noch schwierig werden, vorbei zum Händler gefahren bin ich noch nicht.

Zur Erinnerung: das war der mit nicht vorhandenem Platz, und direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen ;)

Schwierig ne.

Also dich ruft er nicht. :D

Kannst du dann dein Wagen bei Ihm Abholen, wegen nicht vorhandenem Platz?????:confused:

Hans

Das wird funktionieren, wenn es so läuft wie beim letzten Wagen in 2008. Auslieferungen stellen die in den Schauraum.

Und einen Termin habe ich ja gemacht, von daher müssen sie mir notfalls einen Platz für den alten Wagen freimachen.

Aber die neue Filiale an anderer Stelle in der Stadt ist schon im Bau. Dann hat das Elend sein Ende ;)

Da gibt es dann RICHTIG Platz. Da müssen Sie auch mit der Mercedes-Niederlassung konkurieren, die dann direkt nebenan ist :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen