ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Welchen würdet Ihr nehmen ... V8 4 FUN

Welchen würdet Ihr nehmen ... V8 4 FUN

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 18. Februar 2016 um 19:45

Hallo Zusammen,

wir wollen uns ein Spaßauto kaufen bis 4K.

Welchen würdet Ihr nehmen?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ich finde, dass der Silberne besser aussieht obwohl älter. Der blaue wirkt abgerockt - gerade was die Sitze angeht. Aber gut was kann man schon für 4 Steine erwarten.:confused:

Budget soll nicht erhöht werden - Zwei Jahre fahren und dann weg damit.

Gruß und danke für Eure Unterstützung.

Beste Antwort im Thema

Der 430iger braucht nicht viel mehr Sprit als ein 230iger Kompressor

Teile kosten meist nicht viel mehr als bei einem VW Golf (wenn man die richtige Werkstatt hat) und vor allem, es geht weniger kaputt :D

Wenn man so einem "Dicken" einmal einen grossen Rundumkundendienst bescheert, wird er lange Freude bereiten. Steuer kostet wenn ich jetzt nicht irre unter 300 Euro (In Deutschland) und in der Haftpflicht liegt er sogar eine Nummer unter der eines 230 Kompressors.

Nur eines tut beim V8 echt weh: WEnn man im Motorraum irgendwo ran muß, dann wird es meistens sehr eng :D

Daher.. wenn man die Möglichkeit hat, dann zugreifen. Auto vorher auf Herz und Nieren prüfen, ordentlich probe fahren und checken, ob er inkontinent ist, denn das ist etwas, das sehr teuer werden kann....

Leichti

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 18. Februar 2016 um 19:47

Link funzt nicht

Themenstarteram 18. Februar 2016 um 19:52

ich bin nicht angemeldet.. komisch: es geht um die beiden:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

am 18. Februar 2016 um 19:52

Sorry funzt doch.

 

Ich denke ich würde auch den Silbernen nehmen, aber auch nur weil von innen nen gepflegten Eindruck macht.

Der silberne sieht aussen nicht so edel aus, aber innen deutlich gepflegter. Wäre wohl eher meine Wahl.

Aber warum nur 2 Jahre fahren?

ABER beide haben den Nachteil der hellgrauen Innenausstattung.. heißt aufpassen oder putzen, putzen, putzen..

Leichti

am 18. Februar 2016 um 19:55

Der 430 er ist ein klasse Auto. Wenn alles funktioniert rennt er wie verrückt.

am 18. Februar 2016 um 19:58

Meiner hat auch ne helle Innenausstattung und von der Pflege her nicht aufwändiger als dunkle sitze.

Gut ich setzte mich da auch nicht mit ner Ölverschmierten Hose rein.

Ich habe nen sehr großen Hund der den kompletten Rücksitz in Anspruch nimmt und auch mal etwas mehr Druck macht. Aber mit der richtigen lederpflege ist das im nu wieder sauber ohne großen Aufwand. Und mein dog passt bestimmt nicht auf das er was dreckig macht.

Themenstarteram 18. Februar 2016 um 19:59

ok danke euch, dann trügt unser Gefühl nicht.

wir hatten auch zum Silbernen tendiert.

naja, wenn ich ihn länger halten will müsstest ich mich von einem anderen trennen. aber vielleicht wird er ja zur Sucht - wer weiß das schon :-)

am 18. Februar 2016 um 19:59

Dreck sollte das heissen

am 18. Februar 2016 um 20:01

Der wird zur Sucht das ist sicher. Ich will meinen nur gegen nen C63 tauschen sonst bleibt er bis der TÜV uns scheidet

Zitat:

@CLK430er schrieb am 18. Februar 2016 um 21:01:09 Uhr:

Der wird zur Sucht das ist sicher. Ich will meinen nur gegen nen C63 tauschen sonst bleibt er bis der TÜV uns scheidet

Kann dem nur zustimmen. 55er 208er oder C63 könnten ihn ablösen...

Selbst bei Neuanschaffung würde ich ihn sogar behalten wenn ich weiter darüber nachdenke...

am 18. Februar 2016 um 20:42

Jop. ????

Liebäugel in letzter Zeit mit einem V8

Hab da ein schönes Club Shirt gefunden:D:cool:

Images
am 19. Februar 2016 um 3:44

Boahr das ist aber gemein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Welchen würdet Ihr nehmen ... V8 4 FUN