Welchen Typ von S3 würdet ihr kaufen ????
Hi leute ich wollte mal wissen für welchen Audi S3 ihr euch entscheiden würdete ????????
1) Audi S3 8L
BJ: 2000
PS: 209
KM: 125.000
Dunkel Schwarz mit Chromspiegel
Recarosportsitze schwarz voll Leder
Bose Soundsystem (Kassete mit CDwechsler)
Sitzheizung
Schiebedach
W-Reifen mit 17" + S-Reifen mit 18"
od.
2) Audi S3 8L Facelift
BJ: 2003
PS: 225
KM: 88.000
Dunkel Schwarz ohne Chromspiegel
Recarosportsitze weiß voll Leder
Audi-Soundsystem (CD)
Sitzheizung
Schibedach
S+W-Reifen auf 17" (wechsel)
Beide sind noch im orginalzustand !!!!
Ich kann mich nicht ganz entscheiden obwohl ich mich mehr auf den 1 zuwenden würde weil er im ganz Schwarz mit der innen Ausstattung besser aussieht 🙁 was mir aber wichtiger wäre ist natürlich der motor der besser aushalten sollte !!!!
Vom preis her kostet der Facelift um 500€ mehr lohnt sich das glaubt ihr ???
welcher wäre den besser zB. vom Motor......??????
20 Antworten
Also ich habe mir die Bilder mal genauer angesehen, und komme von dem Gedanken nicht los, das ich das Auto schonmal gesehen bzw gefahren habe. Es stand damals in Heiligenhaus. Hatte aber um die 160000 tkm gelaufen und kam ursprünglich aus Italien. Auch war bei im die Umlufttaste in dem Klimabedienteil mit Edding ausgebessert worden. Die Reifen ( ich glaube es waren Michelin) waren gut aber die Felgen waren schon sehr verkratzt! Außerdem war in der Mitte der Sitzfläche vom Fahrersitz das Leder ein Stückchen angekratzt ( als wäre da ein Schraubenzieher lang gekratzt).
Wenn er diese Mängel aufweist, ist er das bestimmt und hat dann auch keine 80tkm gelaufen.
Gruß Danny
Was mir komisch vorkommt ist warum der keine Aluspiegel mehr hatt!? Waren ja Serie beim Facelift oder hatt man an den 2003er keine mehr rangemacht da zu teuer?
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Was mir komisch vorkommt ist warum der keine Aluspiegel mehr hatt!? Waren ja Serie beim Facelift oder hatt man an den 2003er keine mehr rangemacht da zu teuer?
Bei Italienern und bei den Schweizer Modellen sind die meine ich nicht Serie. Geh mal bei Autoscout24.ch rein und gucke wieviele da ohne die Aluspiegel sind.
Danny
Evtl. ein Import?
Tips:
- Fahr mal zu Audi und lass dir mithilfe der Fahrgestellnr. die Historie ausdrucken (oder schau da einfach mal rein)
- wenn du sowieso damit in die KFZ Werkstatt fährst dann lass gleich mal den Fehlerspeicher auslesen
- Lackstäre messen lassen. Macht jede gute Lackiererei für ~ 10€ in die Kaffeekasse, oder ab zur DEKRA.