Welchen Sub in Audi 80 B4 Limo?

Audi 80 B3/89

Hallo! Ich weiß das gehört eigentlich in den Car Audio bereich. Da hab ich die frage allerdings schon gestellt. Es antwortet bloß niemand *heul* 😁
Hatte bisher nur nen geliehenen Mac Audio RedAttak drin und der wurde mir jetzt auch noch "weggenommen" (Naja der war eh nix 😁)! Nun brauch ich was neues. Der Bass und der Klang sollte gut sein und wenn es drauf ankommt sollte es auch mal laut gehen. Höre hauptsächlich Techno. Preislich habe ich mir so ca. 300 EUR vorgestellt! Schreibt bitte alles was für dieses Auto in frage kommt!

Danke
Paradoxxxxxxxxx

18 Antworten

da muss ich dir recht geben kermit,
crunch macht wirklich KRACH. und zwar nur krach, sonst nix.
Wer nen gescheiten Sub sucht sollte lieber zu den Rockford greifen die Newbie angesprochen hat, da bekommt man wenigstens was für sein Geld.
Einen der beiden RF werd ich mir demnächst auch holen, mein isobaric hat einfach nicht genug druck für den kofferraum...dafür klanglich 1a.

KonArtis

Eine weiße Membranen habe ja viele GZ, keine Ahnung wieviel der woanders kostet. Aber als Chef Ing. hat er es absolut nicht nötig auf die paar Euro zu gucken 😉

Also ihr meint ich soll mir wenn ich was "gescheits haben will dann sollte ich zu RF greifen?
Um jetzt mal blöd zu fragen 🙂
Taugt das schon was in der Limo? (Bin nicht so bewandert im Car Hifi bereich 🙁)

meine RF 4 will ich verkaufen Wenn du sie haben willst 170€ statt 239€ und noch eineinfirtel jahre garantie drauf! Also wenn was damit ist das kaputte teil einschicken und du bekommst nen neuen aber RF ist sehr langlebig da die sachen nur in den USA gefertigt wird nicht wie andere sachen im fernen osten! Die kist geht echt geil da sie sau viel hub macht so 5-6cm und wenn du vorher noch keinen woofer drinnen hattest dann reicht der auf alle fälle dicke! Ich möchte jetzt etwas mehr da ich auch immer mal zu DB Dragracings fahre und da will ich auch mal mitmachen 😁 Klanglich ist ein woofer mit weniger membranfläche besser da die membran leichter ist und sich die membran schneller bewegen kann und geschwindigkeit = masse x beschleunigung das heißt besserer sound!

Gruß Alex