Welchen Motor fahrt ihr ?
Hallo !
Auf Anregung von }Z{ erstelle ich nun die Umfrage:
Welchen Motor habt ihr im Golf V, Golf V Plus, Jetta V??
Bitte achtet beim Diesel (105PS bis 170PS) darauf, dass ihr beim richtigen Motor ohne/mit Dieselpartikelfilter (DPF) das Kreuz setzt.
Grüße
Chris
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von individual-wob
Ich würde sagen, nicht repräsentativ diese Umfrage...zuviele GTI's, zu wenig 75 PS Motoren...
Es geht hier rein um´s Forum... 🙄
Warum sollte das nicht repräsentativ sein!? Du fährst doch auch GTI 😉
Du hast Recht, im Forum natürlich...aber man kann es nicht für den gesamten Markt sehen in Deutschland.
witzig! Schieb...
Umfrage
2.0 TDI -ein sehr sehr guter Motor (Verbrauch, Anzug, usw.)
MFG :-)
Ähnliche Themen
Naja... ehrlich Leute, sich wg. der hohen Anzahl der GTI's zu zoffen ist schon schwachsinnig.
Hier in der Gegend sieht man in der Woche evtl. 1~2 GTI's dafür schon mehr R32, keine Ahnung wie es im Rest von Deutschland aussieht aber kann mir schon Vorstellen das das passt.
Ansonsten kann ja jeder der für GTI getippt hat sein Auto in die Sig packen... guck gerne Bilder 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von lordraudy
(...)
Ansonsten kann ja jeder der für GTI getippt hat sein Auto in die Sig packen... guck gerne Bilder 😉
Gruß
Das wird wohl nicht so einfach sein, weil längst nicht jeder der vorgibt einen GTI oder einen GTI ED 30 (gerne auch in Candy..... ) angibt zu haben, halt nicht mehr als ein Angeber ist und in Wirklichkeit immer noch Mühe hat, seine Grundschule hinter sich zu bringen ...... 😁.
Mach Dir keinen Gedanken, wer ein schönes Auto hat, der zeigt es auch in seiner Sig und wer kein schönes Auto hat, der zeigt es auch in der Sig, aber wer z.B. keinen ED30 in Candy hat, oder keinen GTI der kann auch in der Sig nix zeigen.
Das einzig schöne ist, dass man auch in diesem Riesenforum die schwaller sehr schnell erkennt....
Antares
und noch einer mehr dazu...
GTI: MKZ AXX und GKZ HRW (DSG)
Ich bin ja sonst auch fürUmfragen. Aber was soll diese hier? Wirst Du sie uns auch auswerten...?
Eurer Nobbi!
--------------------------
Status: MT-Aktivator
Re: und noch einer mehr dazu...
Zitat:
Original geschrieben von Nobelopel
GTI: MKZ AXX und DSG
Tu mal bitte ein Foto, würde mal gerne die Rennstreifen sehen!
Danke und Gruß
Geht´s hier um Motoren oder um Outfit?
Habe leider kein Foto zur Hand. Besitze auch nur eine SW-Kamera. Was soll ich mir noch diesen neumodischen Digitalkrams anschaffen...
Zitat:
Original geschrieben von amatus.one
Welche Unterwäsche tragt ihr?
... handelt sich wohl um einen statistischen Ausrutscher in der Umfrage? Der betreffende Abstimmungsbeitrag müßte "neutralisiert" werden, um das Ergebnis nicht zu verfälschen...
P.S. die wahren GTI-Freak´s, so auch ich (unter anderem Namen) sind schon längst zur Forums-Konkurrenz gtiV abgewandert... Vielleicht wird dies in der Auswertung deutlich, denn nur wenige, der Verbliebenen im MT haben offiziell getunt...
rennstreifen?
geil.würd ich auch gern mal sehen wie die an einem Golf aussehen.
nun ja,es ging auch ein s/w foto,wär schon mal ein anfang.
also bitte mach mal eins,vieleicht lass ich mir mal sowas brushen wenns mir gefällt,vieleicht in carbon-look 🙂
Mensch, bring doch zumindest noch einen Teil deiner hart erarbeiteten und wohlverdienten Rente unters Volk!
Die Wirtschaft profitiert und wir auch durch die Fotos und die Bedienung ist auch für Ü60er kinderleicht.
Oder willst du alles mit unter die Erde nehmen?
Gruß
Zitat:
Geht´s hier um Motoren oder um Outfit?
Habe leider kein Foto zur Hand. Besitze auch nur eine SW-Kamera. Was soll ich mir noch diesen neumodischen Digitalkrams anschaffen...
Hier geht es um die Frage, welchen Motor ihr fahrt...... 🙂
Nicht um die Frage, welchen Motor ihr gern fahren würdet, wenn ihr irgendwann mal 18 Jahre alt werdet..... 😉
Das mit der Kamera ist doch kein Problem, mach doch ein SW-Foto und leg es auf einen Scanner.......
Antares
... mir ist leider noch kein VErfahren bekannt, Negativbildstreifen in digitale Points umzuwandeln.
Daher müßt Ihr Euch mit meiner Signatur begnügen, die ja ironisch gemeint ist.
Eurer Knobbi!
Zitat:
... mir ist leider noch kein VErfahren bekannt, Negativbildstreifen in digitale Points umzuwandeln.
Daher müßt Ihr Euch mit meiner Signatur begnügen, die ja ironisch gemeint ist.Eurer Knobbi!
Du musst mit deiner Kamera ein Bild machen (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben), dann im Fotoladen entwickeln lassen und dann auf den Scanner legen und einscannen, um es letztlich hier reinzustellen.