Welchen Motor fahrt ihr ?
Hallo !
Auf Anregung von }Z{ erstelle ich nun die Umfrage:
Welchen Motor habt ihr im Golf V, Golf V Plus, Jetta V??
Bitte achtet beim Diesel (105PS bis 170PS) darauf, dass ihr beim richtigen Motor ohne/mit Dieselpartikelfilter (DPF) das Kreuz setzt.
Grüße
Chris
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nobelopel
... mir ist leider noch kein VErfahren bekannt, Negativbildstreifen in digitale Points umzuwandeln.
Daher müßt Ihr Euch mit meiner Signatur begnügen, die ja ironisch gemeint ist.Eurer Knobbi!
[/QUOTEOch schade,
ansonsten einfach mal beim dm zur Entwicklung bringen, kostet nicht die Welt, oder schaust du dir nur Dias an?
Kannst mir mal eins schicken, Adressenaustausch über PN, einen Diaprojektor hat meine Oma noch, also alles kein Thema.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Nobelopel
... mir ist leider noch kein VErfahren bekannt, Negativbildstreifen in digitale Points umzuwandeln.
Daher müßt Ihr Euch mit meiner Signatur begnügen, die ja ironisch gemeint ist.Eurer Knobbi!
also wer sich im internet bei MT anmelden kann,beiträge schreiben&editiern kann,weiß was digitale points sind...der hat eine SW kamera???
mein opa (über 70 jahre) hat eine verdammt alte kamera,und sogar die macht farbfotos.
irgendwas stimmt da wohl doch nicht..
aber jetzt müssen wir wieder back to topic sonst wirds gesperrt
Offtopic:
@Nobelopel
wie gehts eigentlich deinem GSI? Ich dachte du hast den GTI nur um ein Auto zu haben wenn der GSI mal durchatmen darf? 😕
Ansonsten sehen wir uns - ich dich nur von hinten auf der BAB 😁
Zitat:
Original geschrieben von 170HP
Offtopic:
@Nobelopel
wie gehts eigentlich deinem GSI? Ich dachte du hast den GTI nur um ein Auto zu haben wenn der GSI mal durchatmen darf? 😕Ansonsten sehen wir uns - ich dich nur von hinten auf der BAB 😁
Du meinst wohl eher, er sieht dich von hinten...
Er hat übrigens keinen GTI.
Ähnliche Themen
---->^^
Was mich wudert, daß der 140PS TDI doch etwas schwach vertreten ist, mir ist vollkommen bewusst, daß in so einem Forum meist die Höhermotorisierten Autos vertreten sind (War selber mal Mod in nem Auto Forum und da hat man das dann auch real auf den Treffen gesehen) aber ich dachte der "normale" 2.0TDi macht hier das Rennen, hab ich wohl die ganzen Schüler unterschätzt die ganzen Möchtergerns sozusagen 😉
Ich schiebe nicht...
...dass sieht nur so aus! 😁
Sind doch bestimmt ein paar neue Leute dazugekommen, oder?! 😉
2.0 TDI
Was macht man eigentlich, wenn man einen neuen Golf mit anderem Motor hat?
Wie kann man das in der Umfrage abbilden?
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Am Besten einem der Mods bescheid geben. Die können dann den neuen/fehlenden Motor in die Liste einpflegen.
Zitat:
Original geschrieben von }Z{
Am Besten einem der Mods bescheid geben. Die können dann den neuen/fehlenden Motor in die Liste einpflegen.Zitat:
Also danke. *Schäm*
Auf die Idee hätte ich ja echt mal selber kommen können.
Zitat:
Also danke. *Schäm*Zitat:
Original geschrieben von }Z{
Am Besten einem der Mods bescheid geben. Die können dann den neuen/fehlenden Motor in die Liste einpflegen.
Auf die Idee hätte ich ja echt mal selber kommen können.
Don´t worry... 😉
Is´ ja Wochenende - da darf das schon mal passieren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wittiwatti
Naja wieviele Klicks in der Umfrage wirklich der Wahrheit entsprechen....
Alleine es fahren hier mehr einen Gti als den 1,9 TDi ist doch lächerlich.
Seh ich genauso..
1,9er Trecker mit Filter...
Ab Dienstag sitze ich wieder in einem GTI , wird jetzt der Dritte .
Petz