welchen kofferraumausbau?

VW Golf 4 (1J)

hi ihr da draußen ich besitze einen golf 4 und möchte meinen kofferauf geil ausbauen nur fehlt mir ein bißchen die phantasie könntet ihr mir ansporrn geben und mir evtl. fotos an crow_19@gmx.de schicken? wäre für jedes bild dankbar ciao

22 Antworten

Liegen bei euch die Endstufen einfach so rum, oder habt ihr die auch irgendwie befestigt?
Naja dann gehts ja mit den Kabeln weiter, die verlegt werden müssen. Ich muss vorne an die Batterie, damit muss ich dann "irgendwie" durch die Front durch und dann noch Kabel nach hinten legen.

Ich hab meine Endstufe einfach an den linken Rücksitz drangeschraubt, man sieht keine Löcher also keine Angst, musst aber nen Bohrer ansetzen 😉

Zur Problematik, Kabel verlegen benutz mal die Suchfunktion oder schau hier!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß Patrick

Naja da fängt es ja schon an. Ich habe keine Lust Löcher in die Rücksitzbank zu bohren. Weil ich ja vielleicht die Endstufe mal wieder ausbaue und dann sieht es scheiße aus.

Wie wäre es damit??

Ähnliche Themen

Also das is der kofferraum
geht aber grad nicht, datei ist zu gross

Alter, hab ich dem andern gemacht!
Hab ich genommen Bassbox von Magnat. Hab ich scheissendreck Verstärker oben drauf geschraubt und dem ganzen Klumbatsch mit spanngurt aussenrum an der Öse links befestigt. Verlierst auch nur 1/3 Deines konkreten Kofferraums. So kannst Du dann noch mit richtig bumbum in konkreten Skiurlaub fahren! Weil hast genug platz noch für Deine Skischuh Größe 47 !!! Ausserdem kannst Du dann noch eine drittel von konkreter Rückbank umklappen um Deinen oberkrassen Hamster mitzunehmen!

UNd auserdem: Macht genug krach, dass sich schon die ersten beschissenen Schrauben im Kofferraum lösen!
Ausserdem billig und net aufwenig zu verbau!

Zitat:

Original geschrieben von gutti

Alter, hab ich dem andern gemacht!
Hab ich genommen Bassbox von Magnat. Hab ich scheissendreck Verstärker oben drauf geschraubt und dem ganzen Klumbatsch mit spanngurt aussenrum an der Öse links befestigt. Verlierst auch nur 1/3 Deines konkreten Kofferraums. So kannst Du dann noch mit richtig bumbum in konkreten Skiurlaub fahren! Weil hast genug platz noch für Deine Skischuh Größe 47 !!! Ausserdem kannst Du dann noch eine drittel von konkreter Rückbank umklappen um Deinen oberkrassen Hamster mitzunehmen!

UNd auserdem: Macht genug krach, dass sich schon die ersten beschissenen Schrauben im Kofferraum lösen!
Ausserdem billig und net aufwenig zu verbau!

aber sonst gehts, ja?*lol*

ich hab so ein fertigen ausbau mit 2 seitenteilen und bodenplatte mit reserveradausschnitt aus mdf gekauft damals sonderpreis 100 DM. musste nur noch mit stoff bezogen werden und gut is. wird nix geborhrt oder geschraubt, das trägt sich von selbst. unter den boden passen die endstufen gut drunter, wenn es nicht zu hohe sind! hab den wechsler einfach auf die bodenplatte geschraubt und die kiste steht so da drin.
kann hier später mal n foto reinsezten;-)

Das wäre die einzigste Möglichkeit - für mich. Die Platte kann man jeder Zeit wieder rausschmeißen und danach sieht alles aus wie neu. Ich werde es mir überlegen.

Deine Antwort