welchen kofferraumausbau?

VW Golf 4 (1J)

hi ihr da draußen ich besitze einen golf 4 und möchte meinen kofferauf geil ausbauen nur fehlt mir ein bißchen die phantasie könntet ihr mir ansporrn geben und mir evtl. fotos an crow_19@gmx.de schicken? wäre für jedes bild dankbar ciao

22 Antworten

....was meinst du dazu??

?

da ist ja nix drin

lol

Das ist ja ein Zufall. R32-CH und ich haben dieselbe Anlage im Kofferraum! 😁 😁

Ähnliche Themen

he he he he

......weniger ist manchmal mehr!!!! 😁 😁

Kofferaumausbau

Tja, so gefällt er mir auch am besten. Schlicht und einfach das Original. :-)

so hab ich es gemacht!!

dies ist meine lösung..
sieht gut aus und mann hat nicht alt zu viel kofferraum verloren.

gefällt mir sehr.
Hast du da auch noch das Ersatzrad drin?

Sagt mal Mädels wo wir gerade beim Thema sind.
Gibt es eine möglichkeit guten Bass auch ohne Verstärker zu produzieren. Und wenn es unbedingt ein Verstärker mit Subwoofer sein soll, dann die frage, ob man das auch ohne viel schrauben und Originalkaputtmache hinbekommt. Mein Golf ist neu und da habe ich keine Lust gleich alles auseinander zu nehmen.

wenner noch neu ist dann lass ihn doch erstmal so wie er ist

Ja will ich ja eigentlich auch. Ich hoffe nur, dass die Serienboxen auch ein angenehmen Bass bringen. Das Alpha-Radio ersetze ich natürlich durch ein Pioneer warscheinlich. Das hat mein Bruder in seinem Passat drin und er hat auch die Serienboxen und hat einen guten Bass.

.

wenn du wirklich nen guten klang haben willst wirst du wohl nicht drumerum kommen ein paar verkleidungen aufzumachen zu müssen.
und wer sagt denn das ein musik einbau deinen neuen golf
verschandelt oder irgendwie schadet???
du must ja nicht überall reinbohren oder so...
ich habe zum beispiel nicht ein teil in meinem auto für den umbau kaputt machen oder zerschneiden müssen.
den originalen boden teppich nimmst du raus und schneidest dir nen neuen zurecht.
und wenn ich mein auto mal abgeben sollte..
kiste mit doppeldoden raus und dann wirt er verkauft.
ich habe bei mir mein einbau an dem originalen verzurösen festgespant (spanngurt)
also es geht auch so..
gruß golfiv20v

Hi!

Versuchs mal beim "Einbau Guru"!

Ist zwar etwas teurer, dafür hast du fast keine Arbeit und ein top Teil!

Hier ist der Link: steven sailer

Greets,

Markus

auf jedenfall wirst du nicht um ne endstufe rumkommen. bau dir ne vierkanal ein, die bekommst du in die verkleidung beim sani und schließ daran die originalen boxen an und sie da, 1000x besser als mit radio und du machst nix putt. nächste ausbaustufe ist vorne nen neues system und hinten nen koax und auch hier machst du nix putt...
mfg

schau das

Deine Antwort