Kofferraumausbau Golf4
Hallo Leute 😎
Ich will bei meinem Golf 4 Kofferraumausbau machen, habe auch schon angefangen.
Wie habt ihr das gemacht/ ausgebaut, habt ihr gute Tipps um einen guten tiefen Basston rauszuholen?
Postet Bilder, vielleicht kann man ja von einem oder anderen was abschauen 😉
Basskiste rein und fertig ist nicht mein Ding, es sollte schön dezent und nicht übertrieben sein.
Ich freue Mich auf die Tipps und Bilder 😁😎
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fusion1488
das ist mein alter ausbau dr neue folgt demnächst
----------------------------------------------------------------------------------------------
ich sehen nur das Auto, Kofferraumausbau???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kirill22
Hallo Leute 😎Ich will bei meinem Golf 4 Kofferraumausbau machen, habe auch schon angefangen.
Wie habt ihr das gemacht/ ausgebaut, habt ihr gute Tipps um einen guten tiefen Basston rauszuholen?
Postet Bilder, vielleicht kann man ja von einem oder anderen was abschauen 😉Basskiste rein und fertig ist nicht mein Ding, es sollte schön dezent und nicht übertrieben sein.
Ich freue Mich auf die Tipps und Bilder 😁😎
DAS SIEHT DOCH NETT AUS: UND AUCH NICHT ÜBERTRIEBEN😁😁😁😁😁
Tag auch,
professionell und hübsch ist mein Kofferraum nun wirklich nicht.
Dafür aber alles selbst gemacht und billig.
Und den "Spaß" beim Basteln gab's sogar noch kostenlos dazu.
Grüße
weisswurschtis
joo ist ok...
ich will was mit der Radmulde machen. Habe die Mulde schon mit 3 Schichten Glassfaser und 1er Schicht Dämmmatten ausgeleget. Das/ die Brett/ Platte aus Holz habe ich auch schon zugesägt. Es sollte ungefähr wie das hier aussehen:
http://www.car-audio-store.de/uploads/pics/DSCF2283.jpg
aber ein bisschen anderst 😉
Zitat:
Original geschrieben von weisswurschtis
Tag auch,professionell und hübsch ist mein Kofferraum nun wirklich nicht.
Dafür aber alles selbst gemacht und billig.
Und den "Spaß" beim Basteln gab's sogar noch kostenlos dazu.Grüße
weisswurschtis
ist mein laptop so staubig oder sieht dein wagen so dreckig aus? wie machst du es wenn du mal einkaufen fährst? alles auf n berifahresitz? sieht ja absolut nicht aus. wie gewollt und nicht gekonnt. aber es ist dein auto dir muss es gefallen. wie kirill 22 schon sagte soll was hermachen und trotzdem schön dezent.