Welchen Golf 4 kaufen
Hallo
Wollte mir einen GOlf 4 kaufen und mich von meinem Golf 3 Vr6 verabschieden.
Bin jetzt schon ein wenig an Leistung gewöhnt und wollte auch wieder so ab 150 PS einsteigen...
Bloss welchen soll ich nehmen!?
GTI 1,8T oder GTI 25 Jahre V5 oder V6 4Motion!?
Habe gehört deer 1.8T soll nicht schlecht sein mann kann ihn fix an die 200PS bringen.
FInde aber den GTI 25Jahre von der Optik nicht schlecht also Sitze,der Chrom Tacho das 6 Gang Getriebe.
Der V6 4Motion halt wieder von der Leistung und von der Laufruhe V6 halt..
Es ist ehrlich nicht so leicht..
ALso was ich drin haben wollte ist auf jeden
Xenon,NAVI-Plus,Stizheizung,Schiebedach usw
aber da fällt der JubiGTI ja wieder aus..
Aber man kann ja nen 1,8T nehmen und dann sich irgendwo JubiSitze und den Chrom Tacho besorgen wenn das geht!?
6 Gänge auch sinnvoll am 1.8T oder überhaupt möglich!?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deadpoet
Leute lasst das rumgepfienze sein, muss jeder selbst wissen.
Ich hab auch nen chip drin und meiner muggt etwas wobei ich gerade net weiß woher und hab 97tkm drauf.zum Chippen klar, wenn du die ganze Zeit den Motor ans Limit bringst, kannst den dann recht früh ans Kreuz nageln.
Sound: pro klar für V5 und doppelpro V6
Tuning: Chip 1,8t und der Komp bei den V's sind halt teuerer.
pro 1,8t nach Chippen: kostet in der Vers meist nicht mehr kohle (meist bis +30PS ohne den Beitragssatz zu erhöhen)Verbrauch, da wird sich der V6 wohl am meisten gönnen, da der Brennraum auch gefüllt sein will 😉
aber wenn du nicht unbedingt kohle gebunden bist, dann tendiere ich auch zu v6.
Endlich mal ein objektiver Kommentar! DANKE DANKE DANKE
Gruß DP
Zitat:
Original geschrieben von Zisch und weg
Eben muß jeder selbst wissen, aber solche Aussagen gehen mir schwer auf'n Keks, gerade von Leuten die wahrscheinlich noch nie ein Turbo gefahren haben und selbst nur 1.6er fahren.
In diesem Sinne.........PROST !!!
Ich glaub ich muss mir hier von so "möchtegern" turbos wie dir nix anhören. Hast wahrscheinlich deinen turbo noch von mami und papi gekauft bekommen. wenn du es wissen willst: mein 1,6er ist nur mein zweitwagen, oder besser gesagt: der hat mal mir gehört und meine Freundin fährt den jetzt. ich fahre garantiert dann nicht nochmal einen popligen kleinen golf und schon gar nicht so eine micky maus maschine.
Und ich glaube du solltest nicht den Beitrag von DP, als objektiv hervorheben und deinen nächsten Beitrag destruktiv verfassen.
Es ist unwichtig welches auto du fährst, noch welches deine freundin fährt.Es ging um die Auswahl für den VR6-nachfolger des Threaderstellers und nicht um persönliche Anfeindungen.
MFG GUNNAR
und ich hab den größten......
mann o mann, ihr kinder, hier gehts nicht um den größten motor, sondern um eine kaufberatung, wenn ihr streiten wollt, geht doch wieder in eure sandkiste und zankt um die förmchen
H + h