welchen felgen
kann mir jemand sagen welche felgen das sind?
Beste Antwort im Thema
Hi 4Fler,
ich glaube, dass das die Köttbrüller-Felgen von IKEA sind.😁😁😁
MfG Tinchen
P.S. Die sehen wirklich grausig aus. Mag sein, dass die auch Kanaldecklar heißen?!😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chiado
Isses schon wieder so weit? Kindergarten für Erwachsene? Wird man hier gehänselt weil man mal wieder nicht den durchschnittlichen Geschmäckern der durchschnittlichen Deutschen entspricht?Zu einer konkreten Frage nichts konkretes beitragen können! Das sind die Kandidaten die früher in der Mittelstufe bei Textaufgaben oder Aufsätzen immer folgenden Kommentar der Lehrkraft lesen mussten: Thema verfehlt oder Aufgabenstellung nicht verstanden.
Ich hätte es zwar mit anderen Worten gesagt, aber sinngemäß kommt es hin. Ich hoffe, dass es nun wieder um die Frage des TE gehen kann.
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator
Mir gefallen die Felgen 😮😮
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Hallo basti211078,Zitat:
Original geschrieben von basti211078
nen clown gefrühstückt wa?
sone blöden kommentare kannste dir sparen ich find die passend und was du findest interessiert mich
garnicht hast warscheinlich stahlfelgen mit radkappen draufwenn Dich solche Kommentare stören, dann mach doch einfach keinen Fred auf, der vom Titel her danach schreit. Im Übrigen war die Antwort ja mit Smilys gespickt! Und ob ich Deine Felgen grausig finde oder nicht, das überläßt Du doch bitte mir!
MfG Tinchen
P.S. Das mit dem grausig war noch meine gewählte Ausdrucksweise.😁😁 Und ja, da Du schon mit Radkappen anfängst: Jedes Radkäppchen sieht besser aus als Deine nachgefragten Felgen.
P.P.S. Wie sagt man hier immer so schön: Immer locker durch die Hose atmen!😁
ok tinchen du hast recht und ich meine ruhe
wie sagt man so schön der klügere gibt nach
viel spass dir noch