welchen felgen

Audi A6 C6/4F

kann mir jemand sagen welche felgen das sind?

Beste Antwort im Thema

Hi 4Fler,

ich glaube, dass das die Köttbrüller-Felgen von IKEA sind.😁😁😁

MfG Tinchen

P.S. Die sehen wirklich grausig aus. Mag sein, dass die auch Kanaldecklar heißen?!😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von basti211078

Ne, sorry, da kann ich dir nicht helfen. Aber du hast doch nicht etwa Interesse an diesen [IRONIE AN] wunderschönen 😁😛 [IRONIE AUS] Felgen, oder?

LG

Zitat:

Original geschrieben von Muckman

Zitat:

Ne, sorry, da kann ich dir nicht helfen. Aber du hast doch nicht etwa Interesse an diesen [IRONIE AN] wunderschönen 😁😛 [IRONIE AUS] Felgen, oder?

LG

doch habe ich ich finde sie passen zu dem auto aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden

Hi 4Fler,

MfG Tinchen

P.S. Die sehen wirklich grausig aus. Mag sein, dass die auch Kanaldecklar heißen?!😁

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Hi 4Fler,

MfG Tinchen

nen clown gefrühstückt wa?

sone blöden kommentare kannste dir sparen ich find die passend und was du findest interessiert mich

garnicht hast warscheinlich stahlfelgen mit radkappen drauf

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi,

sieht mir schwer nach Lorinserfelgen aus, könnten aber auch Carlsson sein. Ich finde die sehen klasse aus, stehe sowieso auf flache Felgen ohne Felgenbett.

Reiner

ich glaube, dies sind Chrysler USA Felgen.

verchromt / poliert ist vorspellter Hype 2009, so da sollen viele Modelle kommen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von reijada1

Zitat:

Hi,

sieht mir schwer nach Lorinserfelgen aus, könnten aber auch Carlsson sein. Ich finde die sehen klasse aus, stehe sowieso auf flache Felgen ohne Felgenbett.

Reiner

habe gerade mal bei Carlsson und Lorinser geguckt, aber die Felgen sind wohl nicht von denen, sind jedenfalls nicht dabei.

Hat mich jetzt auch echt interressiert, sehr nett!

Reiner

Zitat:

Original geschrieben von reijada1

Zitat:

Hi,

Reiner

na wenigstens einer meiner meinung finde die felgen auch sehr hübsch auf dem a6

danke für die antwort

Zitat:

Zitat:

Hi 4Fler,

MfG Tinchen

sone blöden kommentare kannste dir sparen ich find die passend und was du findest interessiert mich

Hallo basti211078,

wenn Dich solche Kommentare stören, dann mach doch einfach keinen Fred auf, der vom Titel her danach schreit. Im Übrigen war die Antwort ja mit Smilys gespickt! Und ob ich Deine Felgen grausig finde oder nicht, das überläßt Du doch bitte mir!

MfG Tinchen

P.S. Das mit dem grausig war noch meine gewählte Ausdrucksweise.😁😁 Und ja, da Du schon mit Radkappen anfängst: Jedes Radkäppchen sieht besser aus als Deine nachgefragten Felgen.
P.P.S. Wie sagt man hier immer so schön: Immer locker durch die Hose atmen!😁

Zitat:

Zitat:

Hallo basti211078,

wenn Dich solche Kommentare stören, dann mach doch einfach keinen Fred auf, der vom Titel her danach schreit. Im Übrigen war die Antwort ja mit Smilys gespickt! Und ob ich Deine Felgen grausig finde oder nicht, das überläßt Du doch bitte mir!

MfG Tinchen

P.S. Das mit dem grausig war noch meine gewählte Ausdrucksweise.😁😁 Und ja, da Du schon mit Radkappen anfängst: Jedes Radkäppchen sieht besser aus als Deine nachgefragten Felgen.
P.P.S. Wie sagt man hier immer so schön: Immer locker durch die Hose atmen!😁

wenn du diesen fred gelesen hättest wollte ich nicht deine meinung zum aussehen der felgen haben sondern wollte wissen ob jemand weiß was es für welche sind und mehr nicht und wenn jemand es nicht weiß dann sollte er sich besser zurück halten mit seinen antworten dazu.

klar überlasse ich es dir wie du sie findest aber habe nicht nach deinem kommentar gefragt wie du sie findest

P.S. wie sagt man so schön denken drücken sprechen

Normalerweise finde ich grundsätzlich bis auf wenige Ausnahmen die sogenannten "Nachbau" und "Zubehör"-felgen vom Design oder der Quali grausig. Diese Felgen haben für mich das gewisse Extra und gehören definitiv zu den Ausnahmen 😁 ....überhaupt ist der Wagen mit den Felgen und Tieferlegung der Eyecatcher schlechthin (nur an der Front würde ich noch arbeiten) Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Leasingfraktion wird sich natürlich negativ äußern
Der Wagen kommt aus Belgien ....vieleicht da mal einen großen Reifen-/ Felgenhändler fragen?

@basti211078:

Zitat1 von Dir: "wenn du diesen fred gelesen hättest wollte ich nicht deine meinung zum aussehen der felgen haben sondern wollte wissen ob jemand weiß was es für welche sind und mehr nicht und wenn jemand es nicht weiß dann sollte er sich besser zurück halten mit seinen antworten dazu."
--> Dazu passend von Dir:
- "na wenigstens einer meiner meinung finde die felgen auch sehr hübsch auf dem a6"
- "doch habe ich ich finde sie passen zu dem auto aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden"

Zitat2 von Dir: "P.S. wie sagt man so schön denken drücken sprechen"
--> Dazu passend der Fred-Titel: "welchen felgen"

Anmerkungen:
1. Dein Titel spottet jeder Beschreibung - Deine Anmache auch.
2. Hoffentlich lässt Deine Rechtschreibung keine Rückschlüsse auf Dich zu!
3. Wenn Du Dir auf den (wahrscheinlich nicht mal vorhandenen) Schlips getreten fühlst, dann stänker hier nicht rum.

MfG Tinchen

P.S. Kauf Dir statt Felgen lieber einen Duden!

Nu rescht Euch ne so uff !!!???

Isses schon wieder so weit? Kindergarten für Erwachsene? Wird man hier gehänselt weil man mal wieder nicht den durchschnittlichen Geschmäckern der durchschnittlichen Deutschen entspricht?

Zu einer konkreten Frage nichts konkretes beitragen können! Das sind die Kandidaten die früher in der Mittelstufe bei Textaufgaben oder Aufsätzen immer folgenden Kommentar der Lehrkraft lesen mussten: Thema verfehlt oder Aufgabenstellung nicht verstanden.

@Basti, mir gefallen die Felgen auch, hat was. Aber leider kann auch ich Dir bei deiner eigentlichen Fragestellung nicht weiterhelfen, sorry. Hoffe aber, dass sich hier Jemand findet, der Dir weiterhilft.

Einen schönen Abend noch.

Deine Antwort