Welchen Endrohrdurchmesser?
Hallo allerseits,
ich will bei meinem B6 sichtbare Endrohre anschweissen.
Was meint ihr welche ich nehmen soll, 76mm oder 90mm.
Welchen Dm haben eigentlich die originalen beim 1.8T, 70mm oder weniger?
Auf jeden Fall will ich eingerollt und abgeschrägte haben, aber sie sollen nicht zu prollig wirken.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Danke und Grüße.
50 Antworten
Warum? Der Link geht doch?
Grüße
Jan
@black t-reg
Sieht echt klasse aus *neid*
Was hast du denn dafür bezahlt inkl. Material und Montage?
Gruß Olli
Also bei mit funktioniert der Link von black t-reg immer noch nicht.
gruss,
Thilo
Zitat:
Original geschrieben von Thilo T.
Also bei mit funktioniert der Link von black t-reg immer noch nicht.
gruss,
Thilo
Probiers mal hiermit:
Gruß Olli
ruft euch beim A4E auf, merkt euch eure User-Nummer und ändert meinen Link ab und packt ihn euch dann inn eure Sigi 😉
ich hab auch ewig gefummelt bis es geklappt hat 😁
gruß
sliner
Also nun habe ich den Link mal mit der Anleitung von Sliner umgestellt. Ihr könnt also alle auf ein neues probieren.
Falls das nun klappt, schonmal dank an sliner.
@olli190175
Die Endrohre von Bastuck haben rund 80 Euro gekostet. Dazu kommt der Anbau, in meinem Fall 40 Euro. Ingesamt bin ich mit dem Zugewinn an Optik für 120 Euro gut zufrieden.
Hi,
ich nochmal 🙂
Auf Wunsch eines Users poste ich hier ein paar Pics meiner neuen Endrohre. Bitte entschuldigt den ungewaschenen Zustand - eigentlich ist er schwarz ...
Auf den ersten Blick sieht es vielleicht so aus, als wenn die Rohre pervers weit heraus schauen würden - in der Realität kommt's aber um einiges besser. Zudem habe ich es auch testweise "kürzer" probiert, Ergebnis: Kommt üüüüberhaupt nicht rüber!
Kurz zu den Kosten: Für die Endrohre selbst habe ich 78,- EUR inkl. Versand gezahlt, für das Anschweißen und Versiegeln 30,- EUR plus ein bisschen was für die Kaffekasse. Waren immerhin knapp zwei Stunden am Ölen 😉
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
@black t-reg
Es tut immer noch nicht
Nummer 6
Und eins noch ...
Zitat:
Original geschrieben von TheChosen
Nummer 5
Meiner Meinung nach sähe das wesentlich besser aus, wenn die Endröhre einigermassen mit dem Stossfänger abschliessen würden.
Grüße Stevo