Welchen brutal klingenden Auspuff könnt Ihr mir empfehlen?
was könnt Ihr mir für einen günstigen Auspuff empfehlen? Ich brauche einen richtig ekelhaft klingenden Auspuff...ich weiß leider nicht welche/r bei mir passen würde....deshalb brauch ich Eure Hilfe....er sollte nicht viel kosten, also denke ich mal das Eisenmann, Remus und Co. wegfallen.... hab letztens einen gehört der noch nicht ganz ausgebrannt war und der hat sich richtig genial angehört....und der hatte 169 € gekostet..
ABE oder Prüfzeichen soll mit dabeisein...
Danke im Voraus...
Grüße Bonatus...
38 Antworten
AUSPUFF
HALLO BONATUS
DIE BILLIGSTE WARIANTE UND DIE LAUTESTE IST EINFACH KEINEN AUSPUFF DRAUFZUMACHEN NUR MIT DEM TÜV WIRST DU PROBLEME HABEN VIEL GLÜCK
MFG.
lol ja kann ich dir schicken wenn meine freundin vom urlaub da ist weiss net genau wo die papiere liegen
@Astra-Tuner1909:
Meinst Du Du könntest mir auch ein Exemplar zumailen?
Ich könnt auch so eine Kopie brauchen wenns Dir nix ausmacht...hab mir des Teil letzte Woche bestellt...!
Wäre Dir sehr dankbar 😁
Grüße,
Matze
Ähnliche Themen
ja klar leute kein thema aber erst gegen 4.7 weill ich dan mit ihr nach frankreich aufn treffen fahre aber kein thema mach ich
Gruppe N Auspuff anlagen haben auch nen hammer Sound aber mit der eintragung ist das halt so ne sache....
Stimt Gruppe A sind die mit dem Dumpfesten sound die sind aber auch Teurer ich persöhnlich find Gruppe N aber auch nicht gerade schlecht.....
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
@Biltzebub
Ja,aber wenn Du Gruppe A meinst,ich hatte eine mit EG-Betriebserlaubnis->nix eintragen 😁
Ja ich weis daher is die auch teurer....
gruppe a naja ok wer es mag (= ich mag mein auspuff der is hammer und selten zu sehen und auch selten zu hören
heute ist der 4.07.2004 kannste jetzt ne Kopie schicken von der Eintragung?
Werd mir den jetzt vermutlich zulegen, weiss aber noch nicht welchen zu welchem würden mir die anderen raten?
Grüße Bonatus...
Auspuff
Der auspuff von atu klingt richtig gut,habe selber einen.Kostet etwa 169Euro mit abe.Die auspuffe sind 2x85mm Durchmesser.Gerade oder nach oben.
das is aber net tief das bekommst mit nem dremel und nem poliraufsatz wech ....aber erst nen bissel abschleifen natürlich ......aber es geht echt haben 2 kolegen von mir auch schon gemacht
MFG André